24. March 2016

Bald wieder Internet

Ab 01. April 2016 wieder normal online....
hoffen wir , fast 1 1/2 Jahre ging hier oben gar nix und voraussichtlich soll nun alles gut werden....
Das ist der Nachteil , wenn mann mitten im Wald wohnt ... prima für die Hunde und uns aber schlecht für meine Website.

30. September 2014



An alle die gerne auf meiner HP stöbern !!!

Uns und unseren Hunden geht es prima, wir haben auch in letzter Zeit erfolgreich ausgestellt und alles läuft wie immer .
Leider gibt es die Telekom.......... und wir wohnen mitten im Wald .....Fotos kann ich momentan keine hochladen und das schon seit einigen Monaten.
Deshalb heute mal ein Archivbild von Alia My Darling Of Lucky Goblins vor 7 Jahren.
Wir hoffen es wird bald besser.
dann werden wir alles nachreichen

Liebe Grüße
Christine und die Lucky Goblins

29. März 2014

CACIB Luxembourg

Lena (My Beloved Witch Of Lucky Gobins
gewann in Luxembourg die Offene Klasse der Hündinnen und it somit
" Luxembourger Champion "
Merlin ( Camster Cairn´s X- Plosive Wild Thing belegte in der Jugendklasse den 3. Platz

25. Februar 2014

Lena 2x CACIB 2x CAC 2x Beste Hündin


Für dieses Jahr ging es zum ersten Mal in die Schweiz nach Fribourg zur Internationalen Ausstellung an 2 Tagen 22. und 23.02.2014

My Beloved Witch Of Lucky Goblins
22. CAC / CACIB / beste Hündin
23. CAC / CACIB / beste Hündin

Trumpington´s Jack Daniels
22. CAC 23. res. CAC .

es war ein anstrengendes aber auch erfolgreiches Wochenende ....puhh
herzliche Glückwünsche an meine Freundin Monika Knöpfli und ihre Tochter Ninja zum BOB an 2 Tagen mit ihrem Rüden Trumpington´s Wotan und vielen Dank für die Gastfreundschaft

12. Januar 2014

Jack Daniels BOB 2. bester Niederläufer, 3. Platz im Bayerncup



Heute fand die Klubausstellung der OG Nürnberg statt.
Camster Cairn´s X-Plosive Wild Thing
1. Platz Jugendklasse VDH / KFT CAC
nun haben wir auch den KFT Jugendchampion mit 11 1/2 Monaten geschafft!!!
Place in My Heart Of Lucky Goblins
2. Platz Offene Klasse res. VDH
Trumpington´s Jack Daniels
1. Platz Championklasse VDH / CAC /BOB
2. bester Niederläufer und 3. Platz im Bayerncup.
Was für ein Wochenende!!!! unsere 3 waren einfach toll und wir sind super stolz auf sie !!!!!!

11. Januar 2014

Merlin VDH und KFT Jugendchampion



An diesem Wochenende gings zur CACIB und KFT Ausstellung nach Nürnberg,
mit im Gepäck hatten wir Donna, Merlin und Jack Daniels
Wir hatten Richteränderung und Herr Kanas richtete die Cairns
Place In My Heart Of Lucky Goblins ( Donna)
2. Platz Zwischenklasse SG
Camster Cairn´s X-Plosive Wild Thing (Merlin)
1. Platz Jugendklasse VDH / KFT CAC Bester Junghund
nun ist Merlin VDH Jugendchampion
Jack hatte ich heute nicht gemeldet der startet Morgen

15. December 2013

Internationale Ausstellung Kassel

7. und 8. Dezember 2013

Camster Cairn´s X-Plosive Wild Thing
beide Tage V 1 Jugend CAC VDH

unser kleiner Wilder macht das prima mit seinen grade mal 10 Monaten

15. December 2013

Internationale Ausstellung Kassel

7. und 8. Dezember 2013

Place In My Heart Of Lucky Goblins (Donna)
beide Tage
V2 res. VDH

03. November 2013

CACIB Metz 03.11.2013

CACIB Metz

Place In My Heart Of Lucky Goblins
Zwischenklasse V 2
Trumpingtons Zampano For Lucky Goblins
Championklasse V1 res. CACIB

03. November 2013

Sunshine In My Heart Of Lucky Goblins

03. November 2013

groß ist sie geworden unsere Kleine und entwickelt sich prächtig.
Die Zahnlose Zeit :-) ist nun fast vorüber
und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr auf die ersten Ausstellungen

03. November 2013

Lena

03. November 2013

eigentlich ist der Tunnel für ihre Kinder gedacht , aber Lena hat entschieden das es nun ihr Lieblingsplatz wird

14. October 2013

Urlaubsgrüße von Elvis

Hallo Familie Feld, viele Urlaubsgruesse vom Gardasee senden Elvis und Anhang.
Auto fahren macht mir zwar noch keinen Spass aber mir gehts nicht schlecht, mach
halt einfach die Augen zu und schlaf ein bisschen. Die Hotels find ich super.
Hab ja mein Bettchen und meine Kuscheltiere dabei. Jeder hat Spass mit mir und
es gibt einen riesigen Park direkt am See. Das Wasser und die Wellen find ich
ganz toll und die vielen Enten die hier rumzappeln erst. Also alles Bestens, bis
bald.
Gruss von mir und meinen Herrchen und Frauchen
"Sparkling Star Elvis Of Lucky Goblins"

01. October 2013

Merlin

29.September 2013

Wie jedes Jahr im September ging es heute zu unserer Ausstellung in Merchweiler Saarbrücken
Merlin startete in der Jüngstenklasse er macht das prima und erhielt von der Richterin ein vielversprechend 1

Place in My Heart heute zum ersten Mal bei den erwachsenen Hunden , gewann mit ihrem Frauchen die Offene Klasse und wurde mit vorzüglich bewertet und bekam ihre erste Anwartschaft für den VDH Champion sowie ein Reserve CAC für den Klub Champion , womit wir super zufrieden waren !

Heute hatte Red Pepper von Moguntia sein erstes Ausstellungsdebüt, ich trimme ihn schon einige Jahre und konnte seine Besitzer davon überzeugen das er ein ganz toller Kerl ist, also ging es zum ersten Mal ab in den Showring und man glaubte er hat in seinem Leben noch nie etwas anderes getan, voller Stolz und Elan stolzierte er neben mir durch den Ring und gewann die Offene Klasse, wurde bester Rüde.......und Rassebester des Tages BOB, Frauchen und Herrchen sind fast geplatzt vor stolz.
Die Richterin Frau Rossier war total begeistert von ihm........leider Kamera vergessen ....Foto folgt

20. September 2013

Nala grüßt aus Österreich

Hallöchen!

Wir gratulieren Lena zu ihren zwei süßen Jungs und wünschen dem Trio alles gute.

Liebe Grüße aus Österreich senden Nala und Familie

25.08.2013

Nala

Hallo!

Jetzt wohne ich schon fast eine Woche bei meiner neuen Familie in Österreich und
es geht mir sehr gut.
Am liebsten würde ich gerne den ganzen Tag im Garten verbringen um Löcher zu
graben oder das Gras auszuzupfen, aber leider haben wir zur Zeit ein bisschen
Regenwetter.
Das mitgegebene Essen schmeckt mir sehr gut (Dankeschön) und alle sagen, dass
ich auch schon etwas gewachsen bin.
Mein Frauchen übt jeden Tag fleißig mit mir, daher höre ich schon immer öfter
auf meinen Namen und "Sitz" war für mich die leichteste Übung. Nachts schlafe
ich in meiner Box brav durch und freue mich morgens wenn dann alle wieder wach
sind.

Bis demnächst und liebe Grüße an alle

Nala

Sunshine Nala Of Lucky Goblins





15. September 2013

Valentino hat seine Familie gefunden siehe News

15. September 2013
"Son Of Valentino Of Lucky Goblins"

Heute ist unser letzter Kleiner aus dem S Wurf in seinen neue Familie umgezogen.
Unser Valentino.... er war nun 3 Wochen länger hier als seine Geschwister und er fehlt uns .....
aber auch er hat es super getroffen und es geht ihm prima.
Er ist wie seine Schwester nun in Österreich

23. July 2013

Internationaler Champion für Jack

EXPOSITION CANINE INTERNATIONALE DE LIÈGE
Belgien Golden Dog Trophy 21.07.2013
Richterin Leni Finne Aus Finland
Trumpington´s Jack Daniel´s
CACIB CAC

""" Internationaler Champion """

Am 01.06.13 ist er grade mal 3 Jahre alt geworden
und nun haben wir alle Anwartschaften für dem Internationalen Championtitel erfüllt
Ich bin So stolz auf meinen kleinen Kerl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klick aufs Foto zum vergrößern

08. July 2013

Lena CAC und BOB Heppenheim

06. Juli 2013 Heppenheim
Richterin Frau Lillian Llethon Dänemark
My Beloved Witch Of Lucky Goblins
"LENA"
V1 CAC BOB

nun wird unsere Süße zum ersten mal Babypause machen,
in den nächsten Tagen wird Hochzeit gefeiert mit unserem
Trumpington´s Jack Daniels
und wir hoffen auf Nachwuchs im September

klick aufs Foto zum vergrößern

02. July 2013

Wochenende in der Schweiz

Mit Dem Wohnmobil und den Besitzern von Place In My Heart haben wir uns am Wochenende in die Schweiz aufgemacht, am Samstag bei strömendem Regen in Aarau und am Sonntag bei wunderschönem Sommerwetter in Eiken.
Es war ein tolles Wochenende

Aarau und Eiken 29./30.06.2013
My Beloved Witch Of Lucky Goblins V1 CAC BOS / V1 CAC

Trumpington´s Jack Daniels V1 CAC BOS BOB / V1 CAC
Paarklasse Platz 2

Place In My Heart Of Lucky Goblins V 3 / Sg 3

02. July 2013

.... mein Couchtisch

eigentlich dachten wir es wäre unser Couchtisch,
aber Merlin findet das wohl nicht :-)

25. June 2013

Best Baby in Show, BOB und Jgd.CAC 23.06.2013

23.06.2013
Kaiserslautern
Ein toller Tag !
Da steht der kleine Merlin wie ein Profi und noch nicht mal 5 Monate alt Camster Cairns X Plosive Wild Thing "Baby Klasse" VV Best Baby in Show

My Beloved Witch Of Lucky Goblins (Lena) V1 CAC und BOB Rassebester

Place In My Heart Of Lucky Goblins (Donna) V1 Jugend CAC
KfT und VDH Jugend Champion


Klick aufs Foto zum vergrößern

30. Mai 2013

Ausstellung Darmstadt


Dieses Mal bei strahlendem Sonnenschein ging es nach Darmstadt mit unseren 3 Mädchen
Alia My Darling Of Lucky Goblins V1 Veteranen CAC

Place In My Heart Of Lucky Goblins V2 res. Jugend CAC

My Beloved Witch Of Lucky Goblins V2 res. VDH

Und weil heute so schönes Wetter war, starteten wir mit unseren 3 Mädchen noch in der Zuchtgruppe und haben auch diesen Sieg mit nach Hause genommen.


Klick aufs Foto zum vergrössern

26. Mai 2013

Ausstellung Mutterstadt


Terrierspezialausstellung Mutterstadt

Bei strömendem Regen und Sturm haben wir uns heute auf den Weg nach Mutterstadt gemacht und konnten noch bevor das Sa….wetter richtig losging noch schnell unser Zelt aufbauen.

Alia My Darling Of Lucky Goblins V1 Veteranen CAC

Nun ist sie Veteranen Champion KfT und VDH wie die Zeit vergeht , es war erst gestern :-) als mein A – Wurf zur Welt kam und sie war der erste Lucky Goblin der das Licht der Welt erblickte, ihre 4 Geschwister kamen alle nach ihr.

Place In My Heart Of Lucky Goblins Sehr Gut 2, die Richterin konnte bei ihr heute nichts bewerten , den bei diesem strömenden Regen ist sie keinen Schritt gelaufen :-) siehe auch auf dem Foto.... Hilfe Frauchen meine Pfoten werden naß

My Beloved Witch Of Lucky Goblins V2 re. CAC res. VDH




19.Mai 2013

Internationale und Nationale Ausstellung Saarbrücken

Wieder wohlbehalten Zuhause angekommen ging es die letzten beiden Tage nach Saarbrücken, Jack wurde wieder wohlbehalten bei meiner Tochter Ramona abgeliefert nun hatten wir noch unsere Donna ( Place In My Heart Of Lucky Goblins) mit im Gepäck sowie Frauchen Silvia

19.05.13 Nationale Schau

Alia My Darling Of Lucky Goblins V1 Veteranen CAC

Place In My Heart Of Lucky Goblins V1 Jugend CAC

My Beloved Witch Of Lucky Goblins V2 Res.VDH

20.05.13 Internationale Schau

Alia My Darling Of Lucky Goblins V1 Veteranen CAC

Place In My Heart Of Lucky Goblins V1 Jugend CAC
Bester Jugendhund
sowie alle Bedingungen für den Jugend Champion VDH erfüllt!

My Beloved Witch Of Lucky Goblins V2 res. VDH

Nun ist erst einmal eine ruhige Woche geplant und wir sowie unsere Hunde können sich ein bisschen erholen.


Klick aufs Foto zum vergrößern

17. Mai 2013

Interra Budapest 2013


Interra Show Budapest
49 gemeldete Hunde
Heute unsere besten Ergebnisse , obwohl wir bis hierhin schon mehr als zufrieden waren

Jack V1 CAC Offene Klasse Rüden

Lena V4 Offene Klasse Hündinnen

Alia V1 Veteranen CAC und Interra Veteranen Sieger

Monikas Memory gewann zum 3. Mal in Folge die Offene Klasse der Hündinnen V1 CAC, Lasso V3 und Juicy V4
Wieder einmal waren unsere 6 Hunde alle platziert bei so einer großen Meldezahl und auf allen 3 Ausstellungen wurden nur die 4 schönsten Hunde platziert.
Glücklich und zufrieden machten wir uns noch am gleichen Tag auf den Weg nach Hause, wo es übermorgen schon weitergeht mit der Internationalen und Nationalen Ausstellung in Saarbrücken.

Klick aufs Foto zum vergrössern

16. Mai 2013

Welthundeausstellung Budapest 2013


Welthundeausstellung Budapest 67 gemeldete Hunde

Jack V3 Offene Klasse Rüden

Alia V2 res . Veteranen CAC Vizeweltveteranensieger :-)

Memory V1 CAC Offene Klasse Hündinnen
Lena, Lasso und Juicy wurden mit V bewertet waren unplatziert
Wieder von 6 unseren Hunden mit 3 platziert und vor allem die Hündin von Monika“Memory“ zum 2. Mal V1 CAC somit ist sie nun
Ungarischer Champion
Auf dem Foto bin ich mit meiner Veteranen Hündin Alia ..... es war so heiß uffff

Klick aufs Foto zum vergrössern

15. Mai 2013

CACIB Ungarn



Nach einer abenteuerlichen Fahrt über 1300 km …..nur Regen
sind wir gestern gut in Budapest angekommen und nun geht es zur 1. Schau und unseren Ergebnissen
CACIB Ungarn Eröffnungsschow 35 gemeldete Hunde
Trumpingtons Jack Daniels (Jack) V3 Offene Klasse Rüden

My beloved Witch of Lucky Goblins (Lena) V 3 Offene Klasse Hündinnen

Alia My Darling Of Lucky Goblins V1. CAC Veteranenklasse

Monikas Hunde :
Lasso V3 Champion klasse, Juicy V3Champion Klasse und Memory V1 CAC Offene Klasse,
Wow was für ein Tag alle unsere Hunde waren platziert wir waren mächtig stolz auf unsere 4 Beinern

Klick aufs Foto zum vergrössern

13. Mai 2013

Ready To Start


Ready to start………
Heut geht es los nach Ungarn zur Welthundeausstellung
Mit im Gepäck 3 Hunde Lena, Jack und Alia die zum ersten Mal in der Veteranenklasse startet.
Meine Freundin Monika (Trumpington´s Cairn Terrier ist schon hier bei uns seit gestern und hat auch 3 Hunde mit im Gepäck
Memory, Lasso und Juicy , die Schwester von Jack.
Wir zwei Frauen und unsere 6 Hunde machen uns gleich mit unserem Cairn Mobil auf den Weg

01.05.2013

BOB für Lena

wie jedes Jahr ging es am Feiertag den 1. Mai nach Ludwigshafen zur 1. Ausstellung des Jahres im Freigelände im Gepäck hatten wir unsere 2 jüngsten Damen Lena und Donna,
klein Merlin war auch dabei , aber noch ein Baby :-)
Die beiden Mädchen haben sich toll präsentiert und vor allem Donna die von ihren Frauchen Silvia ausgestellt wurde .Ihr macht das super ihr beiden.
Nun die Ergebnisse
My Beloved Witch Of Lucky Goblins (Lena)
V1 CAC BOB (Rassebester des Tages)
Place In My Heart Of Lucky Goblins(Donna)
V 1 Jugend CAC
wir sind so stolz auf unsere Damen

klick aufs Foto zum vergrössern

30.März 2013

CACIB für Jack In Luxembourg

30.03.2013

Fast ein Heimspiel für uns ,Stadt Luxembourg sind etwa 80 km von uns entfernt.
Im Gepäck Jack und Lena.
Wie das so ist für alle Aussteller......der erste Blick in den Katalog, wer ist noch da?.........ups... 36 Cairn Terrier gemeldet, und nicht nur das der Weltsieger Rüde vom vorigen Jahr auch da. Also Internationale starke Konkurenz.
Jack startete in der Offenen Klasse mit 5 gemeldeten Rüden.... und gewann das CAC , wow... ich war mehr als zufrieden , dann die Entscheidung um den besten Rüden und das CACIB gegen die Champion und die Zwischenklasse.... nun war ich sprachlos , auch das haben wir gewonnen...
CACIB, CAC und BOS und das bei solch einer Konkurenz , ich war mega stolz auf meinen kleinen Kerl !!!!

Lena belegte in der Offenen Klasse den 3. Platz bei 4 gemeldeten Hündinnen,

was für ein Tag :-)

natürlich wieder mal keinen Foto dabei,
nochmal vielen Dank für das zugesandte Foto

13. March 2013

Jack Daniels Champion VDH und KFT

Unser Jack Daniels hat alle Anforderungen für den Champion Titel VDH und KFt erfüllt
auf der CACIB Ausstellung am Sonntag in Offenburg :
Trumpington´s Jack Daniels V1 CAC VDH CACIB

My Beloved Witch Of Lucky Goblins V2 res.VDH

und unsere Kleinste Place in My Heart hatte heute ihre 1. Ausstellung und wurde mit Sehr Gut 2 bewertet

es war unsere 1. Ausstellung seit 8 Monaten und meine Kleinen (Großen ) haben es nicht verlernt, war ein schöner Tag trotz Regen am Morgen aber dafür wurden wir am Nachmittag mit Sonne belohnt.

21. January 2013

21.01.2013 Josys Welpen sind da! siehe News!

Heute ist der erste Wurf meiner Züchterfreundin im Saarland angekommen.
Josy Of Lucky Goblins bekam heute 5 cairngesunde Welpen 2 Jungs und 3 Mädels.
Für mehr Infos und Bilder schaut mal bei ihr vorbei
www.cairn-of-josys-clan.de
sie wird sich freuen

01. Januar 2013

Jahresrückblick 2012 bei News

.....schon wieder ist ein Jahr vergangen...

13 cairngesunde kleine Lucky Goblins erblickten 2012 das Licht der Welt und bereiten ihren neuen Familien viel Freude.

Unsere "Lena" (My Beloved Witch) hat ihre beiden Jugendchampiontitel KfT und VDH bekommen und auch alle anderen waren erfolgreich auf den Ausstellungen.
Vor allem unsere Desty , mit ihrem Klubveteranensieger 2012.

Wir wohnen nun schon über 1 Jaht in unserem neuen Haus.......(Baustelle in den Aussenanlagen wie das halt so ist)
Internet funktioniert schon wieder nicht,wie halt oft, na ja da muß man damit leben wenn man mitten in der Pampa wohnt.

Aber unser Highlight......
Enkelkind "Max"
* 18.11.2012 3640g 57 cm
und die glücklichen Eltern Ramona und Christian

.....ja ,ja wie schon gesagt schon wieder ist ein Jahr vergangen

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, Züchtern und allen die uns kennen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches
2013

19. October 2012

Nala Lion Queen

Dieses Foto erreicht uns vor einigen Tagen aus Luxembourg wo unsere kleine Nala Zuhause ist
Was für ein toller Schnappschuß

klick auf Foto zum vergrößern

10. October 2012

Post von Pedro siehe News

Pedro ist einfach nur super! Die vielen Kastanien sind für ihn alles kleine Igel……..da ist er total beschäftigt. Er „arbeit“ fleißig mit im Garten. Die Laubhaufen kann man

so schön auseinander fetzen. Aber die Mittagsstunde mit Papa auf der Couch ist das wichtigste.

Er hat alles voll im Griff! Und gewachsen ist er. Seine erste Futterbestellung ist auch angekommen.



Im Ort ist er nur der „Süße“!!



Viele Grüße

09. October 2012

Urlaubsgrüße von Josy

Unsere Buddelmaus.....
dieses Foto erreichte uns vor einigen Tagen aus dem Urlaub von Josy, Paul , Karin und Manfred.

18. September 2012

BOB für Jacks Nachwuchs siehe News!

16. September 2012

Unsere Ausstellung in Merchweiler !
Nun ist der erste Nachwuchs von Jack Daniels zum 1. Mal auf einer Ausstellung gestartet.
Oliver Onions Of Lucky Goblins und sein Herrchen David betraten heute zum 1. Mal den Ausstellungsboden.
Olly startete in der Jugendklasse wurde mit V1 bewertet und bekam Sein Jugend CAC und VDH.
Sam startete in der Champion Klasse und wurde ebenfalls mit V1 bewertet.
Lena lief heute zum 1. Mal bei den erwachsenen Cairn Terrier Damen in der Zwischenklasse und gewann gegen die Hündin aus der Offenen Klasse ihre erste Anwartschaft auf den Champion Kft / VDH, auch sie mit V1.
Nun gings um den Rassebesten des Tages....
und schon wie sein Vater Jack Daniels wurde der Kleine Kerl Oliver Onions Of Lucky Goblins mit seinen grade mal 10 Monaten Rassebester des Tages.
Allerherzlichste Glückwünsche an Olly und David!!!!!!!!!!!!!

Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken die mir heute geholfen haben, besonders bei meiner Freundin Sabine, die meine Hunde erfolgreich ausgestellt hat, da mich mal wieder die Bandscheiben vom ausstellen abgehalten haben .

Klick aufs Foto zum vergrößern

10. September 2012

Post von Pedro siehe News

10.September 2012

vor 2 Tagen ist unser letzter Kleiner aus dem P - Wurf in seine neue Familie umgezogen....ggggaaaannnnzzzz weit weg :-( an die Dänische Grenze, gestern bekamen wir die erste mail :

………………Pedro hat die ganze Nacht durchgeschlafen!

Seine ersten „Geschäfte“ im Ort getätigt.

Die weitere Familie kennengelernt. Alle sind begeistert!!!
Schmetterlinge gejagt
Anton den Frosch aufgeschreckt
Seine erste „Beute“ gemacht
Die ganze Wohnung entdeckt………………….

Es macht wirklich großen Spaß mit ihm und Appetit hat er auch. Jetzt hält er sein erstes Mittagsschläfchen.

Später gehen wir die Pferde besuchen. Da wird er gucken.

Lieben Dank für diesen kleinen Kerl!

zum vergrößern aufs Foto klicken

28. August 2012

Klub Veteranensieger 2012

27. August 2012

Klubsiegerschau Bensheim 2012
Lena V3 Jugendklasse
Jack V4 Offene Klasse
und Ur Oma Desty erang den Titel
"Klub Veteranensieger"
Der Richterbericht
von Richterin Elfriede Heidecker:

9 Jahre alte Hündin mit super Temprament und in bester Kondition, eine schöne Vertreterin ihrer Rasse, dieser Hund freut sich seines Lebens , noch viele Jahre viel Freude mit diesem Hund.
Gratuliere dem Besitzer.

Hat unsere Ur Omi doch gut gemacht :-)

Klick aufs Foto zum vergrößern

August 2012

CACIB Ludwigshafen

August 2012

Unser Jack Daniels errang auf der Internationalen Ausstellung in Ludwigshafen sein seine 2. Anwartschaft auf den Internationalen Champion

06. August 2012

" Lena" VDH und KFT Jugendchampion

06.August 2012

Am Samstag fuhren wir zur Ausstellung bei der Ortsgruppe Bad Homburg Friedberg.
Lena ( My Beloved Witch) fehlte noch ein Sieg zum Jugendchampion des Klub für Terrier.Letzten Samstag in Karlsruhe hatte es nicht geklappt dort belegte sie den 3. Platz und wurde mit sehr gut bewertet.
Aber am Samstag haben wir den 1. Platz belegt , sie wurde von Richter Herr Himmrich mit vorzüglich bewertet und bekam ihre letzte Anwartschaft.
Nun ist sie VDH und KFT Jugendchampion

.....wie die Zeit vergeht, vor 16 Monaten war sie noch ein kleiner Wusel.

13. July 2012

VDH Landesmeister Agility

Vor einigen Tagen erreichte uns diese Mail mit Foto .

Hallo Frau Feld,

es gibt Neuigkeiten von Happy und Bonny. Nachdem Happy im letzten Jahr am 02.10.11 auch erfolgreich die BH-Prüfung bestanden hat, starten wir seit Mai zusammen mit Bonny und meiner Mutter auf Agility-Turnieren. Letztes Wochenende fanden in Neunkirchen die VDH Saar Landesmeisterschaften statt und, obwohl es für Happy und mich erst unser 5.Turnier war, erreichten wir dort unsere letzte Quali für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse (A2) und gewannen nicht nur den A-Lauf, sondern auch den Jumping. Bonny belegte im A-Lauf den 3. und im Jumping den 2.Platz. Doch das war nicht unser größter Erfolg an diesem Tag. Durch die guten Platzierungen in den Läufen, konnten wir uns auch noch die Meisterschaftstitel (Kombi-Wertung der Läufe) sichern: Happy und ich wurden
VDH Saar Landesmeister und Bonny und meine Mutter VDH Saar Vize-Landesmeister in der Kategorie A1 Mini.
Ich habe einige Bilder unserer beiden Champions angehängt. Auf einem ist auch ihre "Kumpeline" Terra drauf, die an diesem Tag auch erfolgreich war und den Jumping 2 gewonnen hat.

Liebe Grüße

Ich bin sssooooo stolz auf meine beiden Lucky Goblins und natürlich auf euch und Terra,
allerherzlichste Glückwünsche von uns allen

Klick aufs Foto zum vergrößern!

05. June 2012

CACIB und Nationale Saarbrücken

30.05.2012

Lena und Jack Daniels starteten am sonntag und Montag auf unserer jährlichen Ausstellung in Saarbrücken.
Lena ( My Beloved Witch)belegte an beiden Tagen den 1. Platz und bekam das Jugend CAC und VDH
Jack gewann am Sonntag seine Klasse und wurde mit V 1 bewertet und am Montag auf der Nationalen Ausstellung wurde er Rasse bester .
....und Abends spielte Lena wieder mit ihren Halbgeschwistern

23. May 2012

World Dog Show Salzburg 2012

Trumpington´s Jack Daniels
Zurück aus Salzburg ... Herzlichen Glückwunsch an alle Weltsieger und CAC Gewinner .Ich war zum ersten Mal auf einer Welthundeausstellung , es waren wunderschöne Hunde gemeldet und es war eine tolles Erlebniss. Dabei sein ist alles, und so zog ich mit unserem Jack Daniels zur World Dog Show und kann unser tolles Ergebniss immer noch kaum glauben.. Zwischenklasse V 2 res. CAC. Ich war schrecklich aufgeregt, aber es war wunderbar
Die besten Wünsche an alle Aussteller der World Dog Show und vor allem an Jacks Halbbruder Trumpington´s Lasso der auch in der Zwischenklasse gestartet ist und den 1. Platz belegte.

10. May 2012

Unsere Welpen sind angekommen bald mehr unter Welpen....

Am 30.04.2012 sind Domino und Jack Daniels Eltern geworden , 4 Rüden und 1 Hündin alle sind wohlauf und bald gibt es Fotos unter Welpen.
Am 06.05.2012 sind Alia und Sam Eltern von 2 Hündinnen geworden.Auch die beiden Mädchen sind gesund und munter.
Unsere Desty ( Foto) ist wieder mal Oma und Uroma geworden.

09. January 2012

Grüße von Nice Boy Tom

Diese Email erreichte uns an den Feiertagen .....
das sind die schönsten Seiten wenn man kleine Lucky Goblins großzieht!

Liebe Frau Feld, lieber Herr Feld,

zunächst danke für Toms Ahnentafel, eine tolle Urkunde mit tollen Ahnen.

Ich hoffe Sie hatten ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie mit all Ihren lieben Rackern und den kleinen zauberhaften Babyjungs. Wir haben seit dem 19. Nov. stets Weihnachten. Unser Tom ist uns jeden Tag ein Geschenk mit ständigen freudigen Überraschungen, er ist die Freude pur.

Er schläft nachts in seiner Box durch bis es hell wird, dann gibt es ein überschwengliches Gutenmorgengeschmuse und dann raus auf die Wiese, Pipi und Häufchen machen. Was erzähle ich Ihnen, wer kennt das Prozedere wohl besser als Sie. Tagsüber liebt er hier und da noch seine Windel (die Zeitung), aber das Gassi gehen wird immer öfter mit Bächlein und Häuflein kombiniert. Die Welt zu entdecken ist für ihn doch so interessant, dass er einfach sein Geschäftchen noch vergisst und dann drinnen auf seine geliebte Zeitung geht. Aber wir kriegen das alles hin mit viel Lob und Leckerchen.

Liebe Frau Feld, Sie haben wirklich einen kleinen Prachtjungen auf sein Hundeleben vorbereitet, und dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Toms Verhalten zeigt sich in einer bedingungslosen Liebe und einem Urvertrauen uns gegenüber. Er ist einfach nur lieb. Er hat seine Spielphasen, am liebsten spät morgens und abends, die er mit uns voll absolviert. Die Hundefiebeln, die Sie uns mitgegeben haben sind uns eine große Hilfe dabei ihn spielerisch an Regeln zu bringen. Es macht uns allen riesig Spass zu sehen wie schnell er lernt und selbst Freude dabei hat. "Sitz - Bring - Aus - Lauf - bei Fuß" fuktionieren schon ganz prima, natürlich über die Belohnung Leckerli.

Die ChefTierärztin Frau Dörries kommt uns am 2. Jan. besuchen, um sich den kleinen Racker auch anzusehen, immerhin hat sie Sie uns emphohlen, wie Sie ja wissen. Unsere Tierärztin in Konz ist äußerst zufrieden. Sie hat sich sehr über Ihre Impfinformationen gefreut, dies wäre sehr hilfreich gewesen. Am 5.Jan. ist die nächste Tollwutimpfung, gestern haben wir nochmals entwurmt.

Im Anhang habe ich Ihnen einen kleinen Gruß beigefügt. Sie sehen wie groß er schon geworden ist und auf seinem Lieblingsplatz das ganze Tal im Auge behält.

Ihnen, liebe Familie Feld, wünschen wir einen guten Start ins Neue Jahr, Glück und Gesundheit. Wir sehen uns ja schon bald wieder am 11. Febr. um 11 Uhr.
Wir freuen uns, Sie alle wiederzusehen, und ich bin gespannt wie Tom sich verhalten wird.

Bis dahin, ganz liebe Grüße
Birgitt ,Heinz und klein Tom





09. January 2012

Grüße von Nice Boy Tom

Tom sowie Herrchen und Frauchen schicken Neujahrsgrüße

31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Ein erfolgreiches aber auch ein arbeitsreiches und auch trauriges Jahr neigt sich in ein paar Stunden dem Ende zu.

Traurig weil......
Mein geliebter Papa hat uns Anfang 2011 nach langer schwerer Krankheit für immer verlassen.

Arbeitsreich......
Wir wohnen nun endlich in unserem neuen Haus, na ja wohnen, arbeitsreich wird es wohl noch einige Jahre bleiben bis alles so ist wie man es haben möchte.

Erfolgreich.....
Trumpington´s Zampano For Lucky Goblins hat diese Jahr 3 Championtitel erzielt.

Unser Durchstarter Trunpington´s Jack Daniels, im Besitz von meiner Tochter Ramona, 3 Jugendchampiontitel und war schon 3 x erfolgreich in der Erwachsenenklasse.Auch ist er dieses Jahr zum ersten Mal Papa geworden, 3 Jungs die aussehen wie Papa...

Mac Gefferts Destiny To Find , meine erste Zuchthündin erreichte 2 Veteranen Championtitel

12 (Cairn) gesunde kleine Lucky Goblins erblickten dieses Jahr das Licht der Welt und machen ihre neuen Besitzer glücklich.

Allen Freunden, Lucky Goblins Cairn Terrier Besitzern, Züchterfreunden und Kollegen und allen die gerne auf unserer Website stöbern wünsche ich ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Christine Feld mit Familie

25. November 2011

Lena und Tom

Das letzte Foto von unserem Tom bevor er in sein neues Zuhause umgezogen ist. Unsere Lena wird ihn wohl sehr vermissen , er war als letzter der 4 Kleinen Ns noch für ein paar Tage alleine hier und hat sich Lena als beste Freundin ausgesucht.
Es gab nur toben, fressen , schlafen und wieder von vorne es war zu schön den beiden zuzusehen.

10. November 2011

Jack Daniels auf der IRAS Stuttgart

10.11.2011

Am Samstag startete unser Jack in der Zwischenklasse auf der Nationalen in Stuttgart . Er gewann seine Klasse Mit der Bewertung V1 VDH und bekam als 2. bester Rüde das res. CAC.
Am Sonntag auf der Internationalen Show gewann er auch seine Klasse, dann wurde er bester Rüde und ..... BOB !
Rassebester des Tages zum 3. Mal
mit 10, mit 11 und nun mit 17 Monaten und hat seine 1. Anwartschaft für den Internationalen Champion errungen!
Bewertung : V1 VDH CAC CACIB BOB
Glückwünsche an die stolzen Besitzer Ramona und Christian
Lieber Sinan und liebe Simone, vielen Dank für eure Hilfe!
..... es war ein toller Tag!

10. November 2011

Oh la la Unser O Wurf ist geboren

Am 23. Oktober ganz kurz nach O.oo Uhr ist unser O Wurf zur Welt gekommen
Mama : I´m Sweet Candy Of Lucky Goblins
Papa : Trumpington´s Jack Daniels

3 Jungs die alle aussehen wie Papa!!

Bald werdet ihr unter Welpen mehr erfahren.

26. October 2011

Immer noch kein Internet!!! siehe news

Leider haben wir immer noch kein Internet und deshalb gibt es kaum Fotos von unseren kleinen Ns
wir hoffen auf den 01. November (hoffentlich 2011 ) :-)
....ach ja die Telekom...........
Schnappschuß mit Mama Alia
Sobald Internet liefere ich die Fotos von den Kleinen nach....
versprochen

20. September 2011

Jack Daniels startet in der Zwischenklasse!

20. September 2011

Vergangenen Sonntag startete Jack zum 1. Mal bei den Erwachsenen Rüden in der Zwischenklasse mit seinen grade mal 15 Monaten.
Er hatte einige Monate Pause weil er noch zu jung war aber das merkte man ihm nicht an.
Wie immer , ein kleiner Profi halt , stolzierte er selbstbewußt und locker durch den Ring und überzeugte den Richter das nur er das begehrte CAC und VDH bekommen kann. V1 CAC und VDH das war der Startschuß zum Erwachsenenchampion.


09. September 2011

Umzug ins neue Haus momentan nur über Handy zu erreichen siehe news!

09. September 2011

Nun ist es soweit am Wochenende ziehen wir ins neue Haus.
Internet und Telefon werden noch einige Wochen dauern....die Telekom ist bekanntlich nicht die schnellste Firma.
Wir sind vorübergehend nur über Handy zu erreichen unter 0151 56 36 51 25
email könnt ihr auch schreiben aber ich werde nur alle paar Tage bei meiner Tochter nachschauen und dann beantworten und natürlich neue Fotos der Welpen einstellen.
Unsere neue Adresse:
Auscheterstrasse 6
66839 Schmelz

wir hoffen das wir bald wieder erreichbar sind
bis dahin
Christine und Bernd sowie die Lucky Goblins

02. July 2011

Destiny ist KfT und VDH Veteranen Champion

Da wir leider zum heutigen Cairn Spezial aus Zeitgründen nicht fahren konnten besuchten wir die Ausstellung in Heppenheim, fast vor der Haustür,
Unsere Veteranenhündin Mac Gefferts Destiny To Find erhielt ihre 4. Anwartschaft in Folge für den Veteranen Champion und ist somit nun auch Veteranen Champion Klub
Ihre Tochter Alia My Darling erhielt die Formwertnote "Vorzüglich" Platz 3

Nun haben wir Sommerpause.......
was heißt Pause, in ein paar Wochen steht der große Umzug an und wir hoffen, das unser nächster Wurf bereits im neuen Zuhause geboren wird.

26.. Juni 2011

Destiny ist VDH Veteranenchampion

Terrierausstellung Kaiserslautern

Zum 3. Mal in Folge belegte Destiny in der Veteranenklasse den 1. Platz und besitzt nun den Titel:
VDH Veteranenchampion

Destiny war meine 1. Ausstellungshündin, und da ich blutiger Anfänger war, mit null Ahnung von Ausstellung oder trimmen für die Ausstellung,
trotzdem wurde sie in jungen Jahren sehr oft mit Vorzüglich bewertet aber sie erreichte nie einen Champion Titel.
Nun habe ich ein klein bischen mehr Übung und bin sehr stolz auf meine Desty die nun ihren 1. Championtitel mit nach Hause nehmen konnte!
Ihre Tochter Alia belegte in der Offenen Klasse der Hündinnen Platz 3 mit vorzüglicher Bewertung

13. Juni 2011

Desty Saarland und Saarbrücker Veteranensieger!

Nationale Ausstellung Saarbrücken

Gestern sowie heute belegte meine Destiny
Platz 1 in der Veteranenklasse der Hündinnen
Richterbericht von Frau Elfriede Heidecker:
Tempramentvolle 8 jährige Hündin, sehr schöner Kopf und Ausdruck wurde sicherlich schon oft so beschrieben, diese Veteranin freut sich ihres Lebens, Gratulation dem Besitzer, wünsche noch viel Freude mit diesem Hund
1. Platz Veteranen CAC und VDH Saarland und Saarbrücker Veteranensieger
......ich war so stolz auf meine Ur Oma Destiny.........
Ausstellungsergebnisse:
Rüden Zwischenklasse:
Jasper Of Lucky Goblins (Familie Reitenbach)
Sehr Gut Platz 2
Rüden Championklasse (Familie Rock)
Vorzüglich Platz 1 res. CAC, VDH
Rüden Offene Klasse:
I´m Little Jason Of Lucky Goblins
(Lisa Zimmer)
Vorzüglich Platz 3
Gentlemen Frodo Of Lucky Goblins (Fam. Reitenbach)
Sehr Gut Platz 4
Hündinnen Jugendklasse:
Kimberly Princess Of Lucky Goblins (Fam. Rock)
Vorzüglich Platz 3
Hündinnen Zwischenklasse:
I´m Sweet Candy Of Lucky Goblins (Fam. Lambert)
Vorzüglich Platz 2 res. VDH
Josy Of Lucky Goblins (Fam. Ludt)
Vorzüglich Platz 4
Hündinnen Offene Klasse:
Alia My Darling Of Lucky Goblins
Vorzüglich Platz 3
Alle waren mit ihren Ergebnissen vollauf zufrieden und ich gratuliere euch allen zu euren tollen Erfolgen.

12. Juni 2011

Jack ist VDH Jugendchampion

Internationale Ausstellung in Saarbrücken
Heute hatten wir nun Heimspiel......
wie jedes Jahr gingen wieder mal viele Lucky Goblins an den Start, auch einige unserer Familienhunde wurden von ihren Besitzern zum 1. Mal ausgestellt und es hat allen einen riesen Spass gemacht.
Nun die Ergebnisse:
Jugendklasse Rüden:
Trumpington´s Jack Daniels V1 Jugend CAC und Jugend VDH "Saarland Jugendsieger"
nun ist Jack auch VDH Jugend Champion
Zwischenklasse Rüden:
Jasper Of Lucky Goblins (Familie Reitenbach) Sehr Gut Platz 2
Championklasse Rüden:
Eragon Of Lucky Goblins (Familie Rock)
V2 res. VDH
Offene Klasse Rüden :
I´m Littlle Jason Of Lucky Goblins ((Lisa Zimmer)
V2 res. VDH
Gentlemen Frodo Of Lucky Goblins (Familie Reitenbach)
Sehr Gut
Hündinnen Veteranenklasse:
Mac Gefferts Destiny To Find
1. Platz Vet. CAC KfT / VDH
Saarland Veteranensieger
Hündinnen Jugend Klasse:
Kimberly Princess Of Lucky Goblins (Familie Rock)
Sehr Gut Platz 2
Hündinnen Zwischenklasse:
I´m Sweet Candy Of Lucky Goblins (Familie Lambert)
V 2 res VDH
Josy Of Lucky Goblins (Familie Ludt)
Sehr Gut Platz 3
Hündinnen Offene Klasse:
Alia My Darling Of Lucky Goblins
V 4

15. Mai 2011

Jack ist KfT Jugend Champion

Heute waren wir unterwegs zur Terrier Spezial Ausstellung nach Reilingen...diesmal bei Mistwetter!!!!!!
Jack wurde zum 4. Mal in Deutschland ausgestellt und erreichte V1 Jgd. CAC und VDH somit ist er nach nur vier Ausstellungen
"Jugend Champion des Klub für Terriers",
sein 2. Champion Titel in 8 Wochen!und mit 11 Monaten!!
Nun haben wir mal 4 Wochen Pause bis es nach Saarbrücken zur Internationalen Hundeausstellung geht die Pfingstsonntag und Montag stattfindet.

02. Mai 2011

2. BOB für Jack Daniels

1. Mai 2011

Bei sonnigem Wetter und guter Laune hatten wir nun die erste Ausstellung des Jahres draussen auf dem schönen Freigelände der OG Mannheim Ludwigshafen.
Es wurde nicht nur ein schöner, sondern auch ein erfolgreicher Tag für die Lucky Goblins.
Jugendklasse Rüden :
Trumpington´s Jack Daniels V 1 er bekam sein 3. Jugend CAC nach 3 Ausstellungen.
Jugendklasse Hündinnen :
Es waren 5 Hündinnen gemeldet
Seine Schwester Trumpington´s Juicy Julep, die wir heute auch in Vertretung ausgestellt haben haben, bekam auch V1 und ihr 2. Jgd. CAC , Glückwunsch in die Schweiz!!!

Josy Of Lucky Goblins V2 res Jgd.CAC/VDH
Sie ist die erste Nachzucht von unserem Sam und Momo , ausgestellt wurde sie heute zum ersten Mal von ihrer Besitzerin
und die beiden haben sich wacker geschlagen, der kleinen Josy scheint das genauso viel Spass zu machen wie ihrem Papa Sam.
Glückwunsch für die vorzügliche Bewertung!
Zwischenklasse Hündinnen :
I´m Sweet Candy Of Lucky Goblins
V 1 CAC VDH
Zum ersten Mal startete Candy bei den erwachsenen Hündinnen und zeigte wieder einmal was für eine tempramentvolle, süße Hündinn sie ist.Unser kleiner Zirkushund gewann ihre 1. Anwartschaft auf den Championtitel.
Nun ging es um den besten Cairn des Tages....
3 Hunde mußte ich im Ring präsentieren und möchte mich hier nochmals für alle helfenden Hände bedanken!
Jack Daniels ,heute 11 Monate alt geworden, wurde zum 2. Mal in Folge der beste Cairn Terrier des Tages!
....und im Ehrenring als es um den besten Niederläufer des Tages ging belegte er Platz 2, was für ein Tag!

klick aufs Foto zum vergrößern.

31.April 2011

Sam ist Luxemburger Champion

Ostermontag 2011

heute ging es zur Luxemburger Klub Für Terrier Ausstellung .
Mit dabei unser Sam der in der Championklasse gestartet ist und unsere Kim in der Jugendklasse.
Sam fehlte noch eine Anwartschaft für den Champion Titel und der Richter Herr Berghäuser hat ihm das begehrte CAC verliehen.
Nun hat er seinen 6. Championtitel bekommen.
Unsere Kim wurde mit vorzüglich bewertet und belegte Platz 2 in der Jugendklasse.

03. April 2011

BOB für unseren Jack Daniel`s

Terrier Spezial Ausstellung Mittellahn / Limburg

Unser Kleiner Jack ( Trumpington´s Jack Daniel´s )
startete heute auf seiner 3. Ausstellung
wie schon auf den beiden vorhergehenden Shows präsentierte er sich wie ein kleiner Profi.
Am 01. April ist er 10 Monate alt geworden und gewann zum 3.Mal in Folge die Jugendklasse.(1x Luxemburg , 2x Deutschland)
Freude war groß.....
Der kleine stolze Kerl marschierte dann noch ganz gelassen in den Ring als es um den Rassebesten des Tages ging und wurde Rassebester....mit seinen grade mal 10 Monaten.
Er ist immer vergnügt und hat Spass an der Sache , es macht Freude diesen kleinen quirligen Kerl auszustellen.
Was auch der Verdienst meiner Tochter Ramona ist, die ihren kleinen Schatz super auf seine Ausstellungs Karriere vorbereitet hat.
Glückwunsch an Ramona und Christian!

27. März 2011

Jack Daniel´s ist Luxemburger Jugendchampion!!!!

Gestern führte uns der Weg nach Luxemburg zur Internationalen Ausstellung.
Im Gepäck hatten wir 3 Hunde
Trumpington´s Jack Daniel´s startete in der Jugendklasse Rüden.
Es liefen 3 Jugendrüden um den begehrten 1. Platz und gleichzeitig um den Titel Lux. Jugendchampion.
Jack war der Jüngste mit seinen 9 Monaten und 3 Wochen, die anderen beiden waren 14 und 16 Monate alt.....er zeigte sich perfekt und hat Spass an der Sache und so gewann er gegen seine beiden älteren Mitstreiter.
Sam wurde in der offenen Klasse mit V3 bewertet und Kim auch in der Jugendklasse mit einem Sehr Gut.

16. March 2011

Sam VDH und KfT Champion Bedingungen erfüllt

CACIB Offenburg 13.03.2011
Da nun das lange Jahr seit der ersten Anwartschaft für Sam endlich vorbei war versuchten wir unser Glück in Offenburg.
Wir hatten Richteränderung und so richtete Frau Möller Sieber die Cairn Terrier.Er brauchte für beide Championtitel jeweils noch eine Anwartschaft und wir hatten Glück.
V 1 CAC CACIB VDH und er wurde Rassebester!
nun fehlt uns noch 1 CACIB für den Internationalen Champion....vieleicht im Winter in Spanien.
Unser Kleinster :
Trumpington´s Jack Daniel´s hatte mit seinen grade mal 9 Monaten seine Premiere und er hat es super gemacht.
Stolz und selbstbewußt stolzierte der Kleine durch den Ring.....was kostet die Welt!Er hatte zum 1. Mal eine Ausstellungsleine um und hat sich gezeigt wie ein kleiner Profi....
V 1 Jgd. CAC und Jgd. VDH
Auch für unsere Kimberly Princess Of Lucky Goblins war heute Premiere, sie fand das ganze dann nicht so toll und wurde mit SG 2 bewertet.
was für ein Tag
als es ums BOB ging, waren 4 Trumpington´s Cairn Terrier im Ring ein toller Erfolg für meine Freundin Monika Knöpfli!!!!....auch wenn das BOB ins Saarland ging ....grins
aber ich habe 2 tolle Trumpington´s Rüden zu mir ins Saarland geholt!!!!

16. March 2011

CACIB Fribourg Schweiz

19. und 20. Februar 2011
Trumpingtons Zampano For Lucky Goblins
V 1 cac
V 2
ab heute läuft der Schweizer Champion

16. March 2011

CACIB Spanien Jerez de la Fronterra

21. November 2010
Unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil, 4 Wochen quer durch Spanien mit allen unseren 4 Beinern.
Natürlich war auch eine Ausstellung im sonnigen Spanien genauer in Andalusien geplant
Trumpington´s Zampano For Lucky Goblins :
V 1 CAC CACIB und Rassebester
Alia My Darling Of Lucky Goblins
V 1 CAC CACIB
ein toller und erfolgreicher Urlaub

16. March 2011

KfT und VDH Jugendchampion

10. und 11. 12. 2010
CACIB Kassel
I´m Sweet Candy Of Lucky Goblins
V 1 Jgd. CAC und VDH
V 2 res. Jgd.CAC und res. Jgd VDH
Bedingungen KfT und VDH Jugendchampion
erfüllt
Zwischenklasse Rüden
I´m Little Jason Of Lucky Goblins
beide Tage V 2 res. VDH

16. March 2011

KfT und VDH Jugendchampion

Entschuldigung........
das meine Web side so lange brach lag aber ich werde mich bessern!!!!!
Nun erst mal alle Nachträge :-)
23.10.2010 und 24.10.2010
CACIB Stuttgart
I´m Little Jason Of Lucky Goblins
beide Tage V1 Jugend CAC und VDH
Bedingungen für beide Jugendchampiontitel erfüllt! Herzlichen Glückwunsch an Besitzerin Lisa!!
sowie am gleichen Tag
I´m Sweet Candy Of Lucky Goblins
Sg 1 Jdg CAC Kft
V 1 Jgd CAC und VDH

05. Oktober 2010

Cairn auf dem Stuhl :-)



wo fängt der Cairn an ,
und wo hört der Stuhl auf?
Domino Of Lucky Goblins versucht sich immer vor den Welpen in Sicherheit zu bringen und das geht am besten auf den Stühlen!
Aber kann das denn bequem sein?
Anscheinend denn sie schläft tief und fest.

20. September 2010

2 Tage 2 x BOB für die Lucky Goblins!

2. Tag , Ausstellung in Merchweiler, ein Heimspiel für die Lucky Goblins.
Jüngstenklasse Rüden :
Jasper Of Lucky Goblins * 16.02.2010
startete zum 1. Mal mit seinem Frauchen Bettina in der Jüngstenklasse der Rüden und bekam die Formwertnote versprechend.Glückwunsch!
Jugendklasse Rüden:
I´m Little Jason Of Lucky Goblins * 19.07.2009 hatte heute seine 4.Ausstellung und gewann zum 4. mal in Folge, somit ist er nun KfT Jugendchampion
Er ist aber auch ein schöner kleiner Kerl geworden wie man auf dem Foto sehen kann.
Sein Frauchen Lisa hat zwar immer noch mehr Lampenfieber als er, aber das wird schon noch. Glückwunsch!!!!!
Offene Klasse Rüden:
Eragon Of Lucky Goblins*06.01.2008
Unser gestriger Championgewinner belegte heute Platz 2 und bekam das res.CAC und res. VDH
Jugendklasse Hündinnen:
I´m Sweet Candy Of Lucky Goblins * belegte auch Platz 2 mit res CAC und res.VDH
Offene Klasse Hündinnen:
Unsere Älteste heute meine Alia My Darling Of Lucky Goblins * 28.03.2005
belegte ebenfalls Platz 2 Mit res. CAC und res VDH.
Und nun......mit seinen grade mal 14 Monaten erzielte unser Jason den Titel bester Cairn des Tages!Wow
Bester Jugendhund:
Alle Jugendklasse Gewinner starteten nun um den besten Jugendhund des Tages zu ermitteln.......der Cairn Terrier sagte plötzlich die Richterin und ich bekam im Ring ganz weiche Knie, unser Kleiner Jason , ein toller Kerl!
Paarklasse:
Jason und Candy wurden beste Paarklasse der Show
Zuchtgruppe:
Auch den Titel beste Zuchtgruppe des Tages haben unsere Hunde mit nach Hause genommen. Es starteten :
Eragon, Jason, Candy und klein Jasper Of Lucky Goblins!
Im Ehrenring lief Jason dann noch um den Titel bester Niederläufer und kam unter die ersten 3.
Wenn ich das nun so lese kann ich es selbst kaum glauben und bin mega Stolz auf meine kleinen glücklichen Kobolde und ihre Besitzer!





20. September 2010

BOB und Champion KfT für Eragon !

Samstag, 18. September 2010

Nun waren wir mal wieder seit längerer Zeit auf Ausstellungstour, diesen Samstag ging es nach Durmersheim bei Karlsruhe.
Bei wunderschönem Wetter (morgens war es saukalt Brrrr.)haben wir auch einen erfolgreichen Ausstellungstag hinter uns gebracht und einen schönen Tag mit vielen Ausstellerfreunden.
Aber jetzt: Eragon Of Lucky Goblins erzielte sein 5. CAC und ist somit KfT Champion, I´m Little Jason erzielte bei seiner 3. Ausstellung sein 3. Jugend CAC,
I´m Sweet Candy bekam SG 1 bei den Jugendhündinnen und am Schluß erzielte unser Eragon noch das begehrte BOB bester Cairn des Tages .
Liebe Sabine herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen für dich und Eragon sowie für die Lucky Goblins

06. August 2010

1. Ausstellungserfolg für unsere Candy

Im Juli waren wir auf der Ausstellung in Kaisereslautern und mit im Gepäck hatten wir unsere Jüngste I´m Sweet Candy und unseren Eragon.
Candy gewann die Jugendklasse und somit ihr 1. Jugend CAC.
Eragon erzielte sein 4. CAC in der Offenen Klasse der Rüden, er geht mit großen Schritten auf seinen ersten Championtitel zu, er und sein Frauchen machen das prima.
Herzlichen Glückwunsch!

28. June 2010

Fußballfieber....grins

Beim gestrigen Fußballspiel haben auch unsere 4 Beiner alle auf der Terrasse mitgefeiert...auch kein Wunder beim 4 : 1 gegen England!!
Aber wenn wir mal ehrlich sind, denen war das ziemlich egal, hauptsache es viel ab und zu mal ein Stückchen Popcorn zwischen ihre Pfoten.

28. Mai 2010

CACIB Sarrbrücken

Am Pfingstwochenende fand die Internationale Ausstellung in Saarbrücken statt und einige unserer jungen Lucky Goblins versuchten ihr Glück auf der Ausstellung.
Am Sonntag:
I´m little Jason, 10 Monate alt wurde Saarlandsieger 2010 in der Jugendklasse der Rüden .(siehe Foto)
Sein Frauchen hat viel mit ihm geübt und es hat sich bezahlt gemacht.
Liebe Lisa, dir und Jason herzlichen Glückwunsch!
Unser Sam erreichte in der Zwischenklasse den 1. Platz und bekam seine 3. Internationale VDH Anwartschaft
Am Montag:
I´m little Jason 1. Platz Jugendklasse Rüden und Jugend CAC sowie Saarbrücker Jugendsieger 2010.
Gentlemen Frodo Of Lucky Goblins 2. Platz Jugendklasse Rüden, Brigitte und Axel sowie Frodo herzlichen Glückwunsch.
I´m Sweet Candy Jugendklasse Hündin 3.Platz
Eragon of Lucky Goblins Rüden Offene Klasse 2. Platz res VDH
Sam Rüden Zwischenklasse 1. Platz VDH res. CAC
ein schönes Wochenende ging zu Ende und ich hoffe, alle sind zufrieden zuhause angekommen.

28. Mai 2010

Jason und Sam

Vater und Sohn sind sich einig,
wir bewachen die Haustür und lassen keinen rein!

03. Mai 2010

Jasper und Justin , 11 Wochen alt, suchen noch neuen Familienanschluß...

2 Tage Regen und heute endlich wieder Sonne.
Das nutzt der Papa mit seinen beiden Söhnen nun auch aus.
Sam ist wie immer der allerbeste Spielkamerad für unsere Welpen und nun auch zum 1. Mal bei seinen eigenen Kindern.
Es ist ihm nie zuviel wenn er gezauselt und angeknabbert wird er ist die Ruhe selbst und zum ankuscheln immer ideal .

Unsere 2 Kleinen Rüden, 11 Wochen alt suchen noch einen neuen Wirkungskreis wo sie sich entfalten können. Wenn sie Interesse an den beiden Söhnen von unserem Sam haben besuchen sie uns doch einfach unverbindlich, die Kleinen freuen sich immer über Besuch.

mit Klick aufs Foto zum vergrößern

03. Mai 2010

Josy und Jason kuscheln gern....

wenn das kleine Hundebett mal frei ist, sind die beiden immer zusammen am kuscheln und lassen sich auch durch Frauchens Kamera nicht stören

14. April 2010

Ausstellungen......

so sieht ein müder Hund aus :-)
Am Wochenende waren wir in Dresden zur Internationalen Ausstellung.
Am Samstag belegte Sam den 2. und am Sonntag den 1. Platz in seiner Klasse und beide Tage mit vorzüglicher Bewertung.
Zu unserer Freude bekamen wir auch noch die begehrten Anwartschaften für den VDH, KfT und den Internationalen Champion.
Unsere Freundin Daniela Geffert erzielte an beiden Tagen das Begehrte BOB (bester Cairn des Tages) einmal mit Liza und einmal mit Kylie! herzlichen Glückwunsch.
Auf der Internationalen Ausstellung in Luxenburg vor 14 Tagen konnten wir auch dort die Anwartschaft auf den Luxenburger Champion ergattern, in seiner Klasse mit 4 ausgezeichneten Rüden aus aller Herren Länder gewann unser Sam den 1. Platz und wurde vorzüglich bewertet.
Da hat man das relaxen verdient....

04. April 2010

Blueberry und Eragon werden Eltern!

Und hier präsentieren wir den stolzen ...werdenden Vater
Eragon Of Lucky Goblins
im Besitz von Familie Rock.

04. April 2010

Blueberry und Eragon werden Eltern!

Ende April wird es soweit sein, unsere Blue bekommt zum 2. Mal kleine Welpen.

wir sind schon ganz gespannt, denn unser Eragon ist der stolze Papa, Frauchen und Herrchen von ihm freuen sich sehr denn er wird zum 1. Mal Papa werden.

21. Februar 2010

Die stolzen Eltern!

Zum 1. Mal ist unser Sam Papa geworden!
und Momo zum 1.Mal Mama !
Hier präsentieren sich die Stolzen Eltern!

Der Papa:

Trumpington´s Zampano For Lucky Goblins

und die Mama :

Domino Of Lucky Goblins

07. Februar 2010

Momo bekommt bald ihre ersten Babys!

Unsere Jüngste "Domino Of Lucky Goblins" * 31.10.2007 genannt Momo , wird nun auch schon zum 1. Mal Mama werden.
Wie die Zeit vergeht.....auf dem Foto ist sie selber grade mal 4 Wochen alt gewesen.
Wir erwarten die Kleinen so um Aschermittwoch herum.
Unser Sam "Trumpington´s Zampano For Lucky Goblins" wird nun auch zum ersten Mal Papa.
Wir sind schon sehr gespannt!
Momo hat schon einiges an Gewicht zugelegt und benimmt sich eindeutig ...schwanger.
Man frisst langsam....geht langsam spazieren...läßt sich von Frauchen und Herrchen verwöhnen....
Ausser wenn die Katze vom Nachbarn sich zu dicht an den Zaun traut, erwacht der Tiger in ihr :-)
Neuigkeiten über unseren J - Wurf erfahrt ihr immer unter der Rubrik " Welpen"

09. December 2009

Begleithunde Prüfung bestanden!!!!!!

Vor kurzem hat unsere Ebony mit ihrem Frauchen die Begleithunde Prüfung gemeistert!
Der erste Cairn Terrier der Lucky Goblins Zucht der diese Prüfung abgelegt hat!

Herzliche Glückwünsche von allen Lucky Goblins an Bonny und Frauchen !

09. December 2009

News von "I´m Loveley Lena"

vor kurzen erreichte uns ein Brief unserer Lena:

Hallo Leute,
mir geht es ganz prächtig.
Ich wiege schon über 5 kg , kein Wunder so wie ich reinhaue.
Ich habe auch schon einiges geleistet.
Den Garten habe ich aufgeräumt und die ganzen Äste fein säuberlich auf den Teppichen im Haus zerkleinert.
Außerdem habe ich dafür gesorgt, das sich Herrchen endlich neue Pantoffeln kaufen mußte. Meinem Frauchen helfe ich fleißig die Wohnung umzudekorieren, wir haben schon eine neue Vase und eine neue Nachttischlampe :-).
Aber sie sagen, ich werde langsam ruhiger........
na ja ich muß mich ja mal benehmen , denn sie sind hier alle sooo lieb zu mir!

bis zum nächsten Mal

eure Lena

Oktober 2009

Sam und Eragon

Im Oktober haben unsere beiden Männer ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden!
Wir besuchten die Ausstellung in Weilheim am Ammersee Sam belegte in der Zwischenklasse V 1 , Eragon in der Offenen Klasse V4 und Momo in der Offenen Klasse der Hündinen V2 .
Tags darauf traten alle 3 Zur Zuchtzulassung an und haben alle 3 bestanden.
Eragon und Momo wurden beide auch noch angekört.

13. October 2009

Bobby grüßt aus dem Schwarzwald!

Heute kam das erste Bild unserer Jugend !
"Here comes Bobby Of Lucky Goblins" schickt Grüße aus dem Schwarzwald!
Er hat schon 2 Hobbys
1. Mäuse aufspüren beim Spaziergang mit Herrchen
2. Sich Respekt bei den Katzen der Nachbarschaft verschaffen.
In seiner neuen Familie gibt es noch ein Hühnerrudel das er anfangs ganz schön aufgemischt hat , aber mittlerweile hat er alle akzeptiert und sie ihn auch.
Danke für die Fotos und die Email, freue mich immer wenn ich von "meinen" Kleinen Post bekomme.

07. September 2009

Jugend Champion Luxembourg

Gestern waren wir auf der Internationalen Ausstellung in Luxembourg.
Sam startete in der Jugendklasse für den begehrten Titel Luxenbourger Jugend Champion
und es hat geklappt Hurra!!!!
Unser Kleiner ist vor 3 Tagen 15 Monate alt geworden und hat schon 3 Championtitel erzielt, wir sind mega Stolz auf unsere "Knutschkugel"
Familie Müller erzielte mit ihrer kleinen Betsy "Best Puppy" herzliche Glückwünsche .

31.August 2009

Klubsieger 2009

Unser Ausstellungstrio war am Sonntag wieder unterwegs.
Diesmal zur jährlichen Klubsieger nach Bensheim.
Los ging es mit Sam in der Jugendklasse der den 2. Platz erzielte mit einer vorzüglichen Bewertung .
Danach startete Eragon in der Zwischenklasse mit der Bewertung Sehr Gut 2. Platz und Momo in der Zwischenklasse der Hündinen Sehr Gut 4. Platz.
Der Papa von Sam ( Rottriver´s Lycaste Jason)in Besitz von Monika Knöpfli, erzielte den begehrten Sieg "Rassebester"!
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger des heutigen Tages!!!
Wieder einmal haben wir viele Freunde getroffen und es war zwar ein langer aber schöner Tag!
Sam und Eragon machten es sich abends auf der Couch gemütlich und waren anscheinend froh, wieder Zuhause zu sein.

26. August 2009

Wasserspiele

Wir stellen vor:

Der Saarländische Wasserhund.......

10. August 2009

2. BOB für Sam und VDH Jugendchampion!

Gestern waren wir auf der Internationalen Ausstellung in Ludwigshafen!
Wir hofften auf die Anwartschaft für den VDH Jugendchampion.....
und wir haben es geschaft!
Mein kleiner Schatz ist seit gestern VDH Jugendchampion!
und Rheinland Pfalz Jugendsieger 2009 und ....wir haben nun schon zum 2. Mal mit unserem Sam den Rassebesten des Tages (BOB)erzielt und das auf einer internationalen Show....was für ein Jahr.
Ganz stolz und glücklich haben wir beide dann noch unsere Runde im Ehrenring gedreht!
Unser Eragon bekam die Bewertung SG 1 obwohl er seine Sache gestern toll gemacht hat!
Liebe Sabine, nicht traurig sein,Eragon war schon so erfolgreich!!
Noch herzliche Glückwünsche in die Pfalz zu Gundi und Uwe Müller (Cairn Terrier Wizard Of Wishes)zum CACIB und somit zum nun abgeschlossenen KfT Champion eurer Gipsy!

So sah unsere kleiner Sam aus als er in unsere Familie einzog, und es ist ein toller, liebevoller und stolzer kleiner Kerl geworden!

02. August 2009

Sam ist Kft Jugend Champion!

02.08.2009

Hurra, mein Kleiner grins.... hat gestern bei der Ortsgruppe Hessen Süd in Heppenheim seine 4. Anwartschaft und somit den Titel KfT jugendchampion erzielt.
Es war die 6. Ausstellung für unseren Sam
4 x mit V1 bewertet 1x V2 und 1x V3 und das in 10 Wochen!...ich bin mega Stolz auf meinen kleinen Schatz!
Auch Momo und Eragon waren mit von der Partie beide wurden mit V 2 bewertet!
Auch Familie Müller(www.wizard of wishes) erzielte in der Jugendklasse der Hündinen das CAC "herzlichen Glückwunsch" in die Pfalz!

26. July 2009

26.Juli 2009 BOB für unsere Momo!

Ausstellung bei der Ortsgruppe Kaiserslautern .
Bei wunderschönem sonnigen Wetter war ich mit meinen beiden "Sam und Momo" auf Sonntagsausflug trotz der Kleinen Racker Zuhause, aber mit gutem Gewissen , den ich habe ja meinen Mann den allerbesten Welpenhüter!
Mein Sam (Trumpington´s Zampano for Lucky Goblins) bekam heute sein 3. Jugend CAC und VDH und wurde mit V 1 bewertet.
In der Offene Klasse bei den Hündinen belegte meine Momo (Domino Of Lucky Goblins )auch den 1. Platz und wurde mit V bewertet.
Nun mußte sie noch gegen die Hündin aus der Championklasse laufen und gewann.
Somit hat Momo heute ihre erste Anwartschaft auf den Erwachsenenchampion errungen.
Was nun? ich mußte mit 2 Hunden in den Ring ums BOB (bester Cairn der Rasse) hatte 2 Hunde , Sam und Momo, und war heute alleine unterwegs.Kurzerhand hat mir Uwe aus der Patsche geholfen und mir Momo vorgeführt und ich hatte Sam.
Die Richterin hat dann Momo ausgewählt für den besten Cairn Terrier des Tages und sie hat somit das begehrte BOB erzielt!
Lieber Uwe, vielen Dank für deine Hilfe!

.......in den letzten 6 Wochen 3x BOB für die Lucky Goblins Eragon, Sam und Momo
mein Ausstellugstrio , ich kann es selbst kaum glauben 2009 ist unser Jahr!
Klick aufs Foto zum vergrößern!

21. July 2009

14.und 19.Juli unsere Babys sind geboren mehr unter Welpen!

Unsere Cleopatra Of Lucky Goblins ist am 14.07.2009 zum ersten mal Mama geworden!
Und auch die Mama von Cleo "Belle Amy" hat uns am 19.07.2009 kleine Cairns ins Nest gelegt ....mehr ab sofort unter Welpen !

Auf dem Foto sind Cleos Welpen 6 Tage alt!

29. June 2009

Was für ein Tag! BOB für meinen Sam........mehr unter News!

Unterwegs mir unserem Ausstellungstrio waren wir zu Gast bei der OG Rhein Neckar bei sonnigen 30 Grad.
Zampano gewann die Rüden Jugendklasse V1 und bekam sein 2. Jugend CAC, die Freude war groß!!!!
Eragon hatte heute seine 3. Ausstellung und belegte Platz V 1 und zum 3. Mal in Folge das CAC für den KfT Champion, da war die Freude nochmal groß!!
Herzlichen Glückwunsch an Eragon unseren Durchstarter und Frauchen Sabine ihr macht das Klasse!!!!
Domino bekam die Bewertung V 1 VDH und kämpfte gegen Gipsy um das CAC , die dieses auch verdient gewann, liebe Gundi , lieber Uwe herzlichen Glückwunsch!
Nun ging es um den besten Cairn der Rasse (BOB)und unser Kleiner grins.....der grade mal ein Jahr alt geworden ist, erzielte den begehrten Tagessieg BOB
den Freudentränen nahe konnte ich es gar nicht fassen ....mein Sam!
Liebe Monika vielen Dank an dich für diesen lieben kleinen Kerl der uns jeden Tag nur Freude macht und in seinem Wesen nicht zu übertreffen ist....ausser das er manchmal Frauchens Flip-Flops frißt.....
Es war ein toller Tag für die Lucky Goblins

11. June 2009

Eragon gewann 1. BOB für die Lucky Goblins!

Am Donnerstag waren wir unterwegs zur Ausstellung der OG Darmstadt.
Unser Eragon startete mit seinem Frauchen in der Zwischenklasse und belegte Platz 1 mit vorzüglicher Bewertung.Nun mußte er sich noch den beiden Rüden aus der Champion Klasse und der offenen Klasse stellen.....und er gewann!!
Hurra !!!! Eragons 2. Ausstellung und 2 x gewonnen wir waren ganz aus dem Häuschen :-)nun schon 2 Anwartschaften für den Champion KfT!
Nun ging es um den besten der Rasse natürlich waren wir aufgeregt, aber wir rechneten nicht damit was dann geschah.....BOB Bester Cairn der Ausstellung und das bei 23 gemeldeten Cairns .....what a wonderfull day!!!!!
Liebe Sabine ihr beiden habt das toll gemacht herzlichen Glückwunsch!
Auf dem Foto ist Eragon mit seinem Freund Peter zu sehen die am Abend ganz entspannt im Garten tollen.

Zampano belegte in der Jugendklasse Platz V2 Res. CAC und Res. VDH und Domino bekamen die Bewertung V2 in der Zwischenklasse.

01. June 2009

"Eragon Of Lucky Goblins" auf seiner 1. Ausstellung

Eragon Of Lucky Goblins(genannt Lucky) wurde gestern auf der Ausstelung in Reilingen mit V1 bewertet
und bekam seine Anwartschaften auf den CAC und VDH Champion.
Er wurde zum ersten Mal ausgestellt und mit seinen grade mal 16 Monaten hat er das super gemacht. Frauchen und Herrchen sind auch ganz stolz auf ihn hier noch mal Glückwünsche an Familie Rock!
Trumpington`s Zampano belegte in der Jugendklasse den 2. Platz mit res.Jgd.CAC und res.Jgd.VDH. Domino wurde in der Zwischenklasse mit V2 bewertet.
ein erfolgreicher Tag für die Lucky Goblins

26.05. 2009

"Trumpington´s Zampano For Lucky Goblins" auf seiner ersten Ausstellung!

Vom 22.05 - 24.05. waren wir auf großer Fahrt nach Oldenburg auf die Nationale und Internationale Ausstellung.
Es war die erste Ausstellung für unseren Sam, er startete in der Jugendklasse belegte auf der Nationalen V2 res. Jgd.CAC und res. Jgd.VDH und auf der Internationalen bekam er seine erste Anwartschaft auf den Jugend Champion KfT und VDH mit Bewertung V1.Es macht einfach nur Spass diesen lieben Kerl auszustellen!
Wir haben ein paar schöne Tage bei unserer Freundin Daniela Geffert verbracht
liebe Dani , vielen Dank für deine Gastfreundschaft
Klick aufs Foto zum vergrößern

20. Mai 2009

News von Gigi

Schön das wir ab und an Fotos unserer Kleinen bekommen. Hier präsentiert sich "Gräfin Gigi" Of Lucky Goblins * 07.01.2009 und schickt mit ihrem Frauchen liebe Grüße aus Luxenburg!

14. May 2009

Ausstellung In Saarbrücken unter News

Am Sonntag war ich mit meinem Frauchen auf der Internationalen Ausstellung in Saarbrücken.
Ich startete in der Zwischenklasse und wurde mit V 1 bewertet und bekam die Anwartschaft für den VDH Champion.
Danach mußte ich noch gegen die Hündin aus der Champion und der Offenen Klasse antreten, wo ich dann Platz 2 belegte und meine beiden Reserve Anwartschaften CAC und CACIB bekommen habe.
Bis zum nächsten Mal
eure Momo

31. March 2009

31.03.2009 unser F - Wurf wird 1 Jahr alt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an
Forever Sunshine
Fire and Ice
Face Like Snow
Full Of Spirits
und Five Senses
sowie Grüße an alle Familien
wünscht euch eure Mama Blueberry Girl mit Frauchen Christine

Klick aufs Foto zum vergrössern

17. January 2009

Hundegeburtstags Glückwünsche!!!!

Neues von unserer Easy (Eliza of Lucky Goblins)
Heute am 06.01.2009,bin ich 1 Jahr alt und wie man allgemein sagt,auch ein temperamentvolles,hübsches Pfälzer Cairnie-Girl geworden.
Wen wundert es und wie kann es anders sein,.....ich bin nun einmal ein 3-Königskind aus der stolzen Cairn-Family " of Lucky Goblins ".
.....ein schöner Tag :
Von meinem Frauchen und Herrchen habe ich als Geburtstaggeschenk,schön verpackt in buntem Papier mit roter Schleife,einen roten Ball und eine große Wurst bekommen.
Danke ! Papier und Schleife waren hinderlich , Ball war gut , Wurst war besser !
" Glaubt mir, es ist war, schön war dieses Hundejahr ! "
.....was es sonst noch neues gibt :
Seit kurzer Zeit habe ich einen Freund,Nachbars schwarzer Kater " Heinrich ", alias " Old Henry ".
Der ist ganz "OK" aber stinklangweilig,weil er nicht mit mir Ball spielen will ......und bellen , kann
der träge Sack auch nicht ! Neulich, als ich mit ihm " spielen " wollte, hat er mir sogar ein paar
Ohrfeigen verpasst,.....diese " Dumpfbacke ".
Wenn ich ihn das nächste mal alleine im Garten erwische, jage ich ihn, bis ihm die Krallen glühen !
" Heinerich , ich rate Dir , sei auf der Hut vor mir ! "
.....was habe ich daraus gelernt :
meine besten Freunde sind immer noch Frauchen und Herrchen !
Ansonsten ist alles im grünen Bereich. ( bis auf " Old Henry " ! )

liebe Grüße von
" Engelchen und Teufelchen "
" EASY "
( Eliza of LuckyGoblins )

PS : Glückwunsch und alles Gute , an meine E-Wurf-Geschwister ;

Ebony , Eragon , Elliot und Elroy


17. January 2009

Hundegeburtstags Glückwünsche!!!!

Durch die Feiertage und das Warten auf unseren G - Wurf gibt es nachträgliche Geburtstagswünsche!
23.12.2008 Cleopatra, Cinderella,Cassiopeia,
Candicia und Carrissima herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
06.01.2009 Ebony, Eliza,Elroy,Elliot und Erageon herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

08. January 2009

1. Bild der Babys unter Welpen!

Unsere Alia ist am 07. Januar Mama von 6 Cairngesunden Welpen geworden!

20. October 2008

Neues von den Lucky Goblins!

Hallo,
in letzter Zeit war mein Frauchen etwas faul und hat unsere Homepage etwas vernachlässigt.
Wir haben in letzter Zeit einige Ausstellungen besucht, wurden oft mit Vorzüglich bewertet aber auch mal mit Sehr Gut.
Am Freitag besuchten wir die Bundessieger Ausstellung in Dortmund und starteten in der Jugendklasse mit insgesamt 7 Hündinen und belegten den 2. Platz ganz stolz sind wir dann als Vize Bundesjugendsieger am gleichen Tag nach Lausanne gedüst.
Auf dieser großen Doppelschau belegten wir am Samstag den 1. Platz und am Sonntag den 2.Platz müde aber glücklich sind wir nun wieder Zuhause

Bis bald eure Momo
(klick aufs Foto zum vergrößern)

05. August 2008

1. Jugend CAC für Momo !!!

Hallo liebe Besucher,
am Sonntag fuhr ich mit meinem Frauchen Christine und meiner Mama Alia zur Hundeausstellung nach Kaiserslautern.
Ich bin grade 9 Monate und 2 Tage alt geworden und durfte das erste Mal in der Jugendklasse starten....eigentlich zum üben....aber.... Hurra mein 1. Jugend CAC!!
Meine Mama Alia startete in der Offenen Klasse und bekam die Bewertung V1 VDH und das Res. CAC .
Unser Frauchen ist super stolz auf uns beide!!!

Liebe Grüße eure Momo
(Domino Of Lucky Goblins)


20. July 2008

Easy grüßt aus Haßloch!!

Hallo ihr zwei- und vierbeinigen Goblins

Am 06.07.08 bin ich ein halbes Jahr alt geworden und etwas reifer .
Mittlerweile habe ich alle meine neuen Zähne bekommen und wiege jetzt 6,6 Kilogramm .
Die Welpenschule habe ich auch hinter mir . ( halleluja !!! )
Lesen und schreiben kann ich trotzdem noch nicht , aber : sitz , platz , bleib und bei Fuß
gehen funktionieren ganz gut . ( meistens !!! )
Mit dem Befehl " komm ", stehe ich noch auf dem Kriegsfuß , aber wenn es mein
Lieblings-Leckerli oder Würstchen zur Belohnung gibt, kann ich es plötzlich ! ( bin ich nicht klever ? )
Manchmal,wenn ich etwas unaufmerksam bin,oder nicht alles so funktioniert,wie mein Herrchen
möchte,sagt er meistens " rostiger Saarländer " zu mir. ( wegen meinem rötlichen Rückenhaar )
Das ärgert mich jedes mal,wenn er das zu mir sagt,wo ich doch mittlerweile ein waschechter,
registrierter " pfälzer Youngster "bin.
Na ja , ........ wenn es nichts schlimmeres gibt , ist das auch " OK " !
Repeat : ich bin " Easy " und ein pfälzer " Cairni " !!!
Ansonsten bin ich gesund und munter,liebe meine Pflegeeltern und fühle mich sehr wohl bei ihnen .
Mein Frauchen und Herrchen lieben mich auch so wie ich bin , eben ein......... Cairn Terrier !
Liebe Grüße aus der Pfalz
Eure
" Easy "
( Eliza of LuckyGoblins )

06. July 2008

5. Juli 2008"Jason" Best Junior in Show!!!

Das gibts doch nicht....dachte ich als mich am Samstag am späten Nachmittag nocheinmal eine SMS meiner Freundin Monika erreichte.
Nicht nur Weltjugendsieger, nein auch noch bester Cairn Jungendhund und dann der Hammer!!!!!
Best Junior in Show von allen am Samstag gezeigten Jugendhunden auf der Welthundeausstellung in Stockholm!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Klick aufs Foto zum vergrößern

05. July 2008

Weltjugendsieger 05. Juli 2008 unter News!!!!!!

Heute morgen gegen 10.30 Uhr erreichte mich eine SMS meiner Freundin Monika Knöpfli (Trumpingtons Cairn Terrier) aus Stockholm von der Welthundeausstellung.
......und zuerst mußte ich mich setzen
Jason der im Besitz von Monika ist, gewann den Titel """"Weltjugendsieger""""
Jason hatte seinen 1. Wurf am 31.03.2008 hier im Saarland bei den Lucky Goblins und wir sind nun mächtig stolz eine solche Nachzucht zu haben.Unsere 5 Fs können sich jetzt was darauf einbilden einen Weltjugendsieger und einen solch tollen rassetypischen Cairn Terrier als Papa zu haben :-)
Sobald wir mehr wissen könnt ihr es hier bei News erfahren.

28. June 2008

Nachwuchs bei unseren Freunden in der Pfalz!!!

Heute morgen in aller Frühe kamen 5 wunderschöne kleine Zauberer bei unseren Freunden im Zwinger Wizard of Wishes zur Welt.
4 Mädchen und 1 Junge !
schauen sie doch mal rein unter
www.wizard-cairn.de

klick aufs Foto zum vergrößern!

17. June 2008

Five Senses grüßt nach Grünstadt!

Hallo ,

meine neue Familie kann mich leider nicht so oft besuchen,
deshalb grüße ich heute Ute und Franz mit einem herzlichen wau,wau....ja bellen kann ich schon und groß bin ich geworden....

bis demnächst euer Lucky (Five Senses Of Lucky Goblins

04. Juni 2008

News!

Hallo liebe Besucher,

am Wochenende war ich mit meiner Mama Alia und meinem Frauchen, sowie Daniela(Mac Gefferts Cairn Terrier )auf der Ausstellung in Neumünster.
Ich bin nun 7 Monate alt und bekam die Note VV in der Puppy Klasse.
Meine Mama Alia belegte am Samstag den2. Platz mit der Note sehr gut und am Sonntag wieder den 2. Platz mit der Note vorzüglich.
Mac Gefferts Lisa in der Jugendklasse 1. Platz und ihr Jugend CAC """herzlichen Glückwunsch"""


25. Mai 2008

Ausstellung in Gießen!

Gestern war ich mit meinem Frauchen in Gießen auf der Internationalen Ausstellung
Ich belegte den 2. Platz und bekam die Note Vorzüglich, ich habe mich ja auch vorzüglich präsentiert und mein Frauchen sagt : es macht so viel Spass diesen Hund auszustellen, da war nun ich wieder ganz stolz :-).
Da ich etwas runder um die Hüften bin (klaue immer den Welpen das Futter weg)
stand im Bericht:
Hündin in sehr gutem Futterzustand....
schön umschrieben :-) wußte ich und mein Frauchen aber übersetzt: bin etwas zu füllig :-)
Aber es war ein schöner Tag mit Freunden.

bis demnächst....eure Alia My Darling Of Lucky Goblins

12. May 2008

2. Ausstellung Jüngstenklasse für Momo!

Am Sonntag war ich mit meinem Frauchen auf der Internationalen Hundeausstellung in Saarbrücken.
Hurra....mein erster Pokal!!!Ich bekam die Note Vielversprechend (VV) und einen ganz tollen Bericht.
Wir haben wieder einen schönen Tag mit Freunden verbracht und sind stolz Zuhause angekommen

bis demnächst....eure Momo

01. Mai 2008

1. Ausstellung für Momo!

Wie jedes Jahr am 1. Mai führte uns unsere Maitour nach Ludwigshafen .
Momo (Domino of Lucky Goblins) nun 6 Monate alt, startete zum 1. Mal in der Jüngstenklasse.
Wir zwei hatten viel geübt und so machte sie das wie eine Große!
Der Richterbericht war einfach Klasse,
das Wort vorzüglich kam etliche Male drin vor und wir bekamen die Bewertung " Vielversprechend" die Beste Wertung in der Jüngstenklasse.
Es hatte viel Spass gemacht und wir hatten wieder einen schönen Tag.

Klick aufs Foto zum vergrößern!

24. April 2008

Strömender Regen trotzdem viel Spass!!!! bei News

Letzten Samstag war ich mit meinem Frauchen zum Ringtraining und Welpenschule.
Strömender Regen 2 Stunden lang ...aber mir hats überhaupt nichts ausgemacht, es war einfach super!!!!!
Könnt ihr alle auf dem Bild erkennen?
Meine Wenigkeit, meine Freundin Krümel von Familie Müller aus Pirmasens, 2 Kasiko´s Airdale Babys und ein Yorki.
Pitsche...Patsche Nass....aber glücklich.

Bis demnächst...eure Momo

Klick aufs Foto zum vergrößern!

18. April 2008

Momo klaut Kevins Schnuller.......siehe News!

Auf dem Foto sieht man, das sie weiß, das sie was angestellt hat.....
Klein Kevins Schnuller ist nun Momos Schnuller...
Aber wie kann man bei einem solchen Anblick
mit dem Hund schimpfen :-)
Momo ist halt auch noch ein Baby von 5 1/2 Monaten, da hat man noch Anrecht auf einen Schnuller!

Klick aufs Foto zum vergrössern

16. April 2008

Geburtstagsglückwünsche bei News!!!!!!!

****** Happy Birthday********

unser B Kinder haben heute Geburtstag und werden 2 Jahre alt!!
Happy Birthday an

Bugs Bunny
Benjamin Blümchen
Bibi Blocksberg
Bobby Brown
und unsere
Blueberry Girl
die vor 2 Wochen selbst Mama von 5 kleinen Lucky Goblins geworden Ist!

Klick aufs Foto zum vergrößern!

08. April 2008

Der Papa unserer Babys vom F - Wurf

Heute gehen herzliche Glückwünsche in die Schweiz!
Der Papa unseres F Wurfes
"Rottriver´s Lycaste Jason"
ist letztes Wochenende Luxenburger Jugendchampion geworden,
und auf der Ausstellung in Graz (Österreich) wurde er auf der internationalen Schau bester Jugendhund.
Und am 13.04.2008 Jugendchampion in Österreich!!!

Herzliche Glückwünsche aus dem Saarland!!!!

07. April 2008

Schnee im April!!!

Ganz erstaunt waren wir heute morgen, unsere Dachfenster waren total zugeschneit!!!
Für Momo war das beim spazieren gehen ein toller Spass.
So ein paar Schneeflocken hat sie ja diesen Winter schon gesehen, aber der weiße Belag auf dem Boden, das fand sie nun doch sehr intressant!


Klick aufs Foto zum vergrößern!

03. April 2008

Grüße von Easy !

Gruß von " EASY " !

Sie meint :
ich bin gesund un munter !
ich wachse und gedeihe ! ( wiege schon 3200 Gramm )
ich fühle mich rundum Cairni-wohl !
Ich bin frech und manchmal seeehhhr lieb !!!
Ich glaube, ich bin ein glücklicher Cairn-Terrier und
der Sonnenschein von Frauchen und Herrchen !!!

Liebe Grüße aus der Pfalz

01. April 2008

31.03.2008 unser F - Wurf ist geboren!


Unsere Blueberry Girl ist gesten am 31.03.2008 Mama von 5 kleinen Kobolden geworden.
näheres unter Welpen!

Hier auf dem Foto ist Blue selbst noch ein Welpe....wie die Zeit vergeht.....

27. März 2008

Momo und Sammy.....ein Herz und eine Seele!



Momo(Domino Of Lucky Goblins * 31.10.2007 )
und
Sammy(Elliot Of Lucky Goblins * 06.01.2008 )
geniessen ihre letzten gemeinsamen Tage die beiden sind seit 14 Tagen ein Herz und eine Seele.
Wo der eine ist, ist auch nicht weit entfernt der andere zu finden.
Dummheiten machen ja auch nur gemeinsam Spass und davon gibt es viele :-)

Am 31.03. verläßt uns klein Sammy und zieht in seine neue Familie um.
Wir hatten viel Spass mit den beiden in
der letzten Zeit
aber wir wissen auch, das sich seine Besitzer sehr auf ihn freuen

17. März 2008

Easy grüßt aus der Pfalz

Diese liebe Email mit Foto bekam ich von Easy und ihrer neuen Familie

Hallo , ich bin " EASY " !

Gestern am 13.03.08 , bin ich bei meinen neuen Pflegeeltern eingezogen und habe sie gleich , nach ca. 10 Minuten Anlaufzeit , gehörig " aufgemischt ".
Alles ist neu für mich und nichts ist sicher vor mir !
Mein neues Frauchen und Herrchen behaupten , ich wäre ein " Saarländer Wirbelwind ". .......auch recht !

Meine Daten :

Rasse : Cairn - Terrier
Zwingername : Eliza of Lucky Goblins
Rufname : " EASY " ****
Geburtstag : 06.01.08
Geburtsort : Saarwellingen / Schwarzenholz
Gewicht : 2750 Gramm
Tatendrang : unbändig

***** warum ich " EASY " getauft wurde !

Als mein Frauchen und Herrchen ihre geliebte " TERRY " verloren haben , waren sie sehr traurig
und ihr Herz sehr schwer ,
aber als ich da war , waren sie wieder froh und ihr Herz wieder.....leicht .

Darum nannten sie mich " EASY " ! ( easy = leicht ( engl. ) )

liebe Grüße eure " EASY "

15. März 2008

Foto von Momo und Alia


Alia My Darling OF Lucky Goblins
und Domino Of Lucky Goblins

Muter und Tochter in trauter Zweisamkeit.....
seltenes Bild :-)
Denn eigentlich geht es bei den beiden immer zur Sache aber irgendwann muß man ja mal ausruhen und was ist da schöner
als mit Mama zu kuscheln denkt sich Momo.

Klick aufs Foto zum vergrößern

09. März 2008

Zuchtzulassung für Cleopatra Of Lucky Goblins



Heute war ich mit meinem Frauchen bei der Ortsgruppe Merchweiler/Saarbrücken wo eine Zuchtzulassung stattfand.
Wir hatten noch mal Glück mit dem Wetter und meine ZZL habe ich super bestanden
Frau von Kralik, hat in meiner Bewertung 3 mal das Wort lustig und 2 x lieb benutzt :-)....
na ja hab ich alles für mein Frauchen gemacht

Liebe Grüße

eure Cleo

31. Januar 2008

Schnappschuss unserer kleinen Momo!

Unsere kleine Momo ( Domino of Lucky Goblins) ist heute 3 Monate alt geworden.
Sie war sehr überrascht als Frauchen plötzlich mit so einem blitzenden Ding kam.
Aber es ist ein gelungenes Foto geworden denn sonst kann man die kleine Wilde nicht mit der Kamera erwischen.

Klick aufs Foto zum vergrößern

28. Januar 2008

Blueberry Girl of Lucky Goblins Ausstellund in Castrop-Rauxel


Am Samstag ging es nach Castrop-Rauxel zur Ausstellung und Zuchtzulassung.
Blue startete in der Zwischenklasse und belegte Platz 1 mit der Note Vorzüglich!!!!
Danach mußten wir noch gegen die Gewinner Hündin aus der Offenen Klasse laufen wo wir dann Platz 2 belegten.
Blue bekam die Anwartschaft auf den VDH Champion und die Reserve Anwartschaft für den KfT Champion.
Die anschließende Zuchtzulassung bestand sie mit Bravour!!!!
Mit den Bewertungen der Ausstellung und Zuchtzulassung sind wir mehr als zufrieden
Blue hat das prima gemacht.
Wir hatten einen schönen Tag mit Freunden und Bekannten und sind zwar Müde aber glücklich wieder Zuhause.

20. Januar 2008

Ausstellung in Nürnberg unter News

Unsere Blueberry Girl of Lucky Goblins und unser Cleopatra waren gestern mit uns auf der Internationalen Hundeausstellung in Nürnberg.
Blue wurde das erste Mal ausgestellt und belegte in der offenen Klasse Platz 2 mit der Note Vorzüglich.
Für Cleo war es die 2. Ausstellung in der Jugendklasse und sie belegte auch Platz 2 mit der Note Sehr Gut.
Beide sind ganz toll gelaufen, nur auf den Tisch beim Richter.....na ja das fanden beide doof :-)
Aber es hat uns Spass gemacht und unsere beiden Damen waren sehr brav.

06. Januar 2008

unsere Babys sind da!!

Wie soll es auch anders sein, die kleinen Lucky Goblins suchen sich immer einen besonderen Tag aus.
Nun war es der Drei Königs Tag.
Unsere Amy hat uns 3 kleine Könige und 2 kleine Königinnen als Geschenk gemacht.
Nun ist unsere Kleinste zum 2. Mal Mama geworden und hat ihre Sache perfekt gemeistert.
Mama und Babys sind wohlauf.
In den nächsten Tagen werden die Kleinen ihre Namen bekommen , es ist unser E-Wurf
Neue Fotos folgen!
(Klick aufs Bild zum vergrössern)

12. December 2007

Unsere Belle Amy wird Mama!!

Anfang 2008 erwarten wir bei den Lucky Goblins den E - Wurf!

Die glücklich Mama ist unsere
Little Rascal´s Belle Amy

und der glückliche Papa:
Ch. Ol´Kyarnrowen´s the Full Monty
(siehe Foto anklicken zum vergrössern)
im Besitz von Monika Knöpfli aus der Schweiz
www.Trumpington.ch

07. December 2007

Ein Rinderohr zum Nikolaus!


Gestern kam auch der Nikolaus zu uns 5 in die Welpenstube und hatte für jeden von uns ein riesiges Rinderohr mitgebracht!

Die Rute haben wir noch nicht bekommen , denn was soll ein kleiner Cairn Terrier von nur 5 Wochen schon großartig anstellen!

26. November 2007

Fütterung der Raubtiere unter News!

Heute gab es zum ersten Mal feste Nahrung ,
wir haben das Futter zwar mehr verteilt als gefressen aber von der Schnauze meines Bruders schmeckt es nochmal so gut!

Unter der Rubrik Welpen gibt es auch ein neues Foto unserer Schwester Momo!

Klick auf das Bild zum vergrößern

20. November 2007

Es grüßt Alegra The Wizard of Lucky Goblins

Heute hat Frauchen Biggi ihrer kleinen Ally eine neue Decke genäht mit festgenähtem Stoffknochen eine reine Kuscheldecke für Hunde die könnt ihr euch auch ansehen unter
www.Hundetuch.de da gibt es auch tolle Leinen und Halsbänder mit gesticktem Namen

Bis demnächst
eure Ally

07. November 2007

Unsere Welpen sind da * 31.10.2007

Alia ist eine wundervolle Mutter!
Sie versorgt ihre Babys einfach perfekt.
Alle entwickeln sich prächtig und wir
sind sehr stolz auf unsere kleine
Lucky Goblins Mama.

Klick aufs Foto zum vergrössern!
Noch ein Foto unter Welpen!

02. November 2007

Unsere Halloween Babys stellen sich vor !!!!!!

Mehr unter Welpen!!

22. October 2007

1. Ausstellung für Cleopatra in der Jugendklasse!!!

Mit 10 Monaten startete ich nun zum 1. Mal in der Jugendklasse.... und ihr glaubt es kaum ich bekam das heiß begehrte Jugend CAC!!
Mein Frauchen war so verdutzt, das sie noch kein neues Foto von mir machen konnte...
aber das wird noch nachgereicht
Hier ist das neue Foto von Cleo an einem tollen Herbstnachmittag ist es nun mir und meinem Frauchen doch noch gelungen, ein Bild von mir zu machen !
Hier ist es !!
Gruß
eure Cleo

25. September 2007

Ausstellung Merchweiler / Kaiserslautern

Am Wochenende waren wir mal wieder unterwegs und verbrachten ein schönes Wochenende mit Freunden und Bekannten auf der Ausstellung.
Am Samstag bekam Alia V2 und am Sonntag V1.
Cleopatra erzielte an beiden Tagen in der Puppy Klasse VV sie machte das ganz toll und nun werden wir in der Jugendklasse starten.
Unser "Bobby Brown of Lucky Goblins" startete am Samstag zu seiner allerersten Ausstellung und belegte Platz 2 mit vorzüglicher Bewertung und bekam das Reserve CAC!!!!
Herzlichen Glückwunsch an Familie Padar!!!

Aber am meisten freute uns der tolle Erfolg unserer Freunde Uwe und Gundi Müller deren Hündin Gipsy in Kaiserslautern in der Jugendklasse von 3 Hündinnen den ersten Platz belegte und ihr 1. Jgd. CAC bekam.
Herzliche Glückwünsche nach Pirmasens!!!!
Sie werden demnächst unter dem Zuchtnamen
"Wizard of Wishes" ihre Cairn Terrier Zucht eröffnen!
Wir wünschen ihnen von Herzen viel Glück und viele gesunde Cairni Babys!!!

29. August 2007

Urlaubsgrüße aus der Provence unter News

Ein wunderschöner Urlaubsschnappschuß
von Cairn Terrier Taschi (Mac Clouds) mit seinem kleinen Herrchen Oli.
Es ist immer wieder schön zu hören, was unserer Cairns für tolle Globetrotter sind.
Man kann sie einfach überall hin mitnehmen,
sie passen sich an, sind robust und freuen sich wenn sie mit ihrer Familie den Urlaub verbringen dürfen.
Hallo Dagmar, vielen Dank für das tolle Foto.
Klick auf das Bild zum vergrössern.

01. August 2007

Foto von Blue unter News!

Blueberry Girl of Lucky Goblins war für 3 Tage unser Feriengast.
Hier hat mir ihr Frauchen noch einen tollen Schnappschuß von ihr überlassen.
Liebe Grüße an Frauchen und Verena!

24. July 2007

Cleopatra meistert ihre 1. Ausstellung in Stuttgart!

Am 22.07. war ich mit unserer Jüngsten Cleopatra of Lucky Goblins zum 1. Mal zur Ausstellung in der Puppy Klasse.
Sie war sehr aufgeregt und hatte viel neues zu entdecken.
Wir bekamen die beste Bewertung die es in der Klasse der Welpen gibt, ein vv (vielversprechend), wir waren 4 Welpen in der Jüngstenklasse.
Sie fand die Gerüche auf dem Rasen und die anderen Hunde viel interessanter als den Richter, aber sie hat ihre Sache toll gemacht!
Am Abend gab es noch ein schönes Foto mit ihrere Mama Amy (Mitte)und ihrer Schwester Candy (rechts ) links Cleopatra.

11. July 2007

Wir warten....auf den Sommer....

Von links :
Alia my Darling und Amy Black Beauty
of Lucky Goblins
sowie Deister Cairns Alert Lucky und
Mac Gefferts Destiny to Find
warten sehnsüchtig darauf, mal wieder mit trockenen Pfoten übers Feld rennen zu können!
Im Moment ist es etwas ruhig bei uns.
Wir warten auf Alias Hitze und hoffen, wenn alles gut geht das wir September/Oktober wieder kleine Cairns in unserem Haus haben.
Im Juli werde ich mit unserer Cleopatra die erste Ausstellung in der Puppy Klasse besuchen mal schauen wie sie das macht.
Werde euch hier bei News berichten.
Trotz dem besch....eidenen Wetter wünsche ich allen meinen News Lesern einen schönen Sommer!!!!

14. June 2007

Bobby Brown zu Besuch....

Unser B- Kind Bobby Brown , von seiner Familie liebevoll Fletscher genannt hat uns mal wieder besucht.
Die B Kinder sind nun auch schon über 1 Jahr alt, aber wenn es ums spielen geht , sind sie immer noch wie kleine Welpen.
Fletscher hätte lieber die ganze Zeit mit unserer kleinen Cleopatra gespielt , als auf dem Trimmtisch zu stehen.
Liebe Grüße an Familie Padar und vielen Dank für die Fotos

02. June 2007

Cleopatra Nachwuchs der Lucky Goblins

Unsere Cleopatra ist nun schon 5 Monate alt... die Zeit vergeht wie im Flug!
Wenn sie 6 Monate alt ist, werden wir in der Jüngsten Klasse mit ihr starten.
Bis dahin heisst es noch üben, üben, üben..
Aber sie macht das schon prima unsere kleine Rote

14. May 2007

Destiny und Alia erfolgreich angekört!

Am Samstag war ich mit meinen beiden Damen
"Mac Gefferts Destiny to Find"(Foto)
und "Alia my Darling of Lucky Goblins",
Destinys Tochter, zur Zuchtzulassung bei der OG Blies.
Es ging dabei um die Körprüfung, die beide mit Bravour bestanden haben.
Somit sind meine 2 Süßen nun angekört.
Für Herbst diesen Jahres planen wir mit Alia ihren ersten Wurf !
Ich bin mal gespannt, ob sie das sogut hinbekommt wie ihre Mama!
Liebe Grüße an alle , die gerne in meinen News stöbern
Christine und die Lucky Goblins

02. May 2007

Ausstellungserfolg 01. Mai in Ludwigshafen

Gestern war ich mir meinem Frauchen und ihrer Freundin Tina auf unserem jährlichen Maiausflug auf der Terrier Ausstellung in Ludwigshafen.
In der Offenen Klasse waren wir 4 Hündinnen und ich belegte den 1. Platz bekam eine vorzügliche Bewertung das CAC, VDH und wurde noch beste Hündin!
Das war dieses Jahr unsere 5. Ausstellung in denen ich 2x mit V3 (Berlin) , 2x mit V2(Offenburg, Luxemburg) und gestern mit V1 bewertet wurde, und unsere zweite Anwartschaft auf dem Weg zum Erwachsenen Champion!!
Mein Frauchen hat sich mal wieder fast ein Loch in den Bauch gefreut....
Es war ein wunderschöner Tag mit lieben Freunden und Bekannten 2 wie 4 Beiner bei supertollem Sonnenwetter.
Bis zum nächsten Mal
Eure
Alia my Darling of Lucky Goblins

02. March 2007

Benjamin Blümchen of Lucky Goblins zu Besuch!

Wie die Zeit vergeht...
Destys Kinder sind nun schon 10 Monate alt
Benny war zum trimmen hier aber das fotografieren findet er blöd :-)...
Der einzige Schnappschuss der mir gelungen ist als er mal 1 Sekunde still stand fehlt mir sein Hinterteil...
Liebe Grüße an Benny und seine Familie

18. February 2007

Fasching im Saarland unter News

Aufs Foto klicken zum vergrößern!!!!
14 Dicke Elefanten, da ist es schwer mich zu erkennen .
Ich sitze bei Ramona auf den Knien ,erste Reihe 2. Elefant von rechts!
Am Anfang waren sie mir alle ziemlich unheimlich und ich mußte erst mal alle anbellen um zu zeigen, wer hier der Chef ist.
Na ja wie oft kommt schon ein kleiner Cairn in seinem Leben unter 14 Elefanten
Es grüßt euch mit einem Alleh Hopp
Alia my Darling of Lucky Goblins

11.02.2007

" Wir haben Welpen "

Nun sind wir schon 7 Wochen alt und schon groß und stark.
In 3 Wochen werde ich umziehen zu meiner neuen Familie um sie zu verzaubern....
Ich heiße ja nicht umsonst
"Cinderella of Lucky Goblins"
Meine kleine Schwester Carry sucht noch eine liebe Familie seht doch mal nach unter "Welpen"
Bis später dann eure Cinderella

16. December 2006

Frohe Weihnachten wünschen alle Lucky Goblins!

Im Namen von mir und allen meinen Hunden sowie meiner Familie wünscht euch allen die diese Website besuchen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest
Bobby Brown of Lucky Goblins genannt Fletscher * 16.04.2006



17. September 2006

Ausstellungserfolg in Merchweiler!!!

Gestern erst der tolle Erfolg mit Alf...
und heute Alia ...
wir starteten in der Zwischenklasse und belegten Platz V1 VDH danach mußten wir noch gegen die Hündin aus der offenen Klasse antreten und gewannen noch das CAC!!!
Ein erfolgreiches Wochenende für die Lucky Goblins!!!

16. September 2006

Ausstellungserfolg in Kaiserslautern!!!!

Die erste Ausstellung für unseren Alf
mit einem tollen Erfolg!!!
Er startete in der Jugendklase und bekam
V1 Jugend CAC !!!!
Seine Schwester Alia my Darling belegte bei den Hündinnen Platz 2 und bekam das Reserve CAC
Alles in allem ein super erfolgreicher Tag für die erste Nachzucht der Lucky Goblins!!

13. August 2006

"Alf The Hero" Of Lucky Goblins zu Besuch im Saarland

Wir hatten für 1 Woche Alf bei uns zu Besuch sein Frauchen und Herchen haben Familienzuwachs bekommen .
Hier nochmals herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!
Alf ist ein Kleiner, zotteliger Wirbelwind und hat hier erstmal alles auf den Kopf gestellt.
Nach dem trimmen sah man erst, was für ein schöner Kerl aus ihm geworden ist.

17. July 2006

Hurra!!! Alia ist KfT Jugend Champion!!!!

Nun ist es geschafft, gestern bekam ich mein 4. Jugend CAC in Sprendlingen,nun bin ich Jugend Champion, was war mein Frauchen erleichtert.....:-).
Nun verbringen wir die Wochenenden vorerst in unserem Garten, was mich nun sehr freut!!
Meine Freundin Belle-Amy bekam am Samstag ihre 5. Vorzügliche Bewertung zur Auslesezucht!
Unser Frauchen war sehr stolz auf uns und es gab eine extra Wurst :-)
Liebe Grüße an die "Mac Cloud´s" www.cairn-freunde.de
und an www.paperlapap.ch mit denen wir gestern trotz der Hitze wieder einen schönen Tag verbracht haben.
Es grüßen mit einem kräftigen Wau, Wau
Alia my Darling und Belle-Amy

10. July 2006

Zuchtzulassung und Ausstellung in Augsburg!

Am Wochenende waren wir Zur Zuchtzulassung und zur Ausstellung in Augsburg.
Alia und Belle-Amy haben beide ihre Zuchtzulassungs Prüfung perfekt gemeistert.
Am Ausstellungs Tag belegte Alia Platz 2 Vorzüglich Res. CAC
und Belle-Amy Platz 4 Vorzüglich.
Meine beiden Damen verstehen sich prima und es macht immer wieder Spass mit ihnen unterwegs zu sein

28. June 2006

Erfolg in Düren Rurtal!!!

Hurra!!
Unser 3. Jugend CAC!
Von 5 gemeldeten Jugend Hündinnen belegte ich mit meinem Frauchen am Sonntag den 1. Platz.....wie die sich gefreut hat und mich abknutschte ...war schon fast peinlich:-)
Meine Freundin Belle-Amy belegte in der offenen Klasse Platz 2 und bekam ihr 2. Reserve CAC.
Wir zwei Cairns waren heute wieder Toll!
Es hat viel Spass gemacht!
Es grüßt mit einem herzlichen Wau Wau
"Alia my Darling of Lucky Goblins"

20. June 2006

Wochenende inThüringen!

Am Samstag und Sonntag waren wir in Thüringen/Sondershausen auf dem Possen!
Alia bekam am Samstag V4 und Am Sonntag V2 Res.CAC es war ein wunderschönes Wochenende und es ist immer wieder schön, viele Freunde und Bekannte zu treffen.

13. June 2006

Ausstellungserfolg in Niedersachsen!

Alia und Belle-Amy waren am Wochenende sehr erfolgreich!
Am Samstag in Stendal bekam Alia ihr 2. V1 Jugend CAC, und Belle-Amy in der offenen Klasse V2 Reserve CAC.
Am Sonntag in Celle Alia V2 Reserve und Belle-Amy V3.

Wir waren zu Besuch bei unserer lieben Freundin Daniela in Wennigsen www.McGefferts-Cairn-Terrier.de
wo wir wie immer wieder sehr verwöhnt wurden.
Vielen Dank an Dani und Gina

Foto folgt

20. May 2006

Ausstellungserfolg Internationale Zuchtschau Gießen unter News !!!

Am 20.Mai waren ich mit meinem Frauchen Christine auf der großen CACIB in Giessen.
Das Wetter war besch....eiden und wir natürlich nicht in der Halle sondern im Aussengelände. Mein Frauchen hat sehr gefroren aber dann habe ich sie für alles entschädigt.
Richter Berghäuser hat mich auf den ersten Platz gestellt und mir die Note vorzüglich gegeben, sowie jeweils eine Anwartschaft auf den KfT und den VDH Jungend Champion verliehen.
Und das war nicht alles ... ich mußte noch gegen den Jugend Rüden Gewinner laufen und habe dann auch noch gewonnen!
Mein Frauchen war ganz aus dem Häuschen...hab ich aber gern für sie getan
Es grüßt : Alia my Darling of Lucky Goblins

07. May 2006

Ausstellung in Ludwigshafen unter News!

Am 01. Mai bin ich mit Alia nach Ludwigshafen zur Ausstellung gefahren.
Es war ein wunderschöner Tag und wir hatten auch Erfolg.
Sie wurde mit der Note Vorzüglich bewertet, wir belegten den 2. Platz und bekamen das Reserve Jugend CAC.
Sie hat sich toll gezeigt,ich bin sehr stolz auf sie !

18. April 2006

Alle Welpen von Familie Geffert haben ein tolles Zuhause gefunden

Sind sie nicht süß !
Besuchen sie doch mal die Homepage meiner Freundin Daniela Geffert unter

www.MacGefferts-Cairn-Terrier.de

Klick auf das Bild zum vergrössern

16. April 2006

Unsere Osterhasen sind da !... weiteres unter Welpen!

Heute hat uns unsere Desty pünktlich zum Ostersonntag 5 kleine Osterhasen ins Nest gelegt.
3 Jungs und 2 Mädchen!
Der Mama und den Babys geht es sehr gut .
Bilder und Neuigkeiten aus der Welpenkiste demnächst unter Welpen und News

21. February 2006

Ausstellung in Mettmann / Ratingen

Am letzten Wochenende startete unsere Alia zum ersten mal in der Jugendklasse.
Am Samstag waren 14 Hunde gemeldet und sie belegte Platz 4 mit der Note vorzüglich.
Am Sonntag von 7 gemeldeten Hunden Platz 3 ebenfalls vorzüglich.
Wir sind sehr stolz auf sie.

05.Februar 2006

" Welpenplanung " Neues unter News

Unseren B - Wurf erwarten wir voraussichtlich Ostern 2006
Unsere kleine Desty wird dann zum 2. Mal Mama ...der Vater ist Deister Cairn´s Enzo Ferrari den könnt ihr euch ansehen unter :
www.Deister-Cairns.de
Demnächst mehr unter News und Welpen !

19. November 2005

Unser Urlaub in Spanien Oktober 2005 unter News und Bilder

Unser erster Urlaub mit den Hunden am Meer!
Es war einfach toll und unsere kleinste sowie die beiden anderen waren mehr als begeistert über die stundenlangen Spaziergänge am Strand.
Das nächste Jahr geht es wieder ins Ebro Delta!
Nur zu empfehlen für Urlaub mit den Hunden.
Unter www.ebrodeltagarbi.com könnt ihr euch die tollen Ferienhäuser ansehen.

20. September 2005

Unser A - Wurf ist erwachsen neue Bilder unter Welpen und News

"Alia My Darling" Of Lucky Goblins
nun werden sie alle bald 6 Monate alt ....
wie die Zeit vergeht......

25. July 2005

Neue Bilder von unseren Kleinen...."Großen" bei News und Welpen

Hallo, mein Name ist "Alia My Darling" und ich durfte bei meiner Mama Desty bleiben.
Wie ihr seht übe ich schon fleißig .....
steh, hier, komm und bleib....das strest!
Viel lieber spiele ich mit Mama,Lucky und meinen Geschwistern die mich oft besuchen,
aber was tut man nicht alles um Frauchen zu gefallen !

25. July 2005

Unser Alf war zu Besuch mehr unter News und Welpen

Am Wochenende war unser Alf aus Kaiserslautern bei uns zu Besuch
Seine neue Familie ist überglücklich mit unserem kleinen Held.
Sieht er nicht toll aus?

27. May 2005

Alle unsere Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden

Nun hat auch unser Alf seine neue Familie gefunden.
Zum Glück gehen alle nicht weit weg und wir hoffen alle unsere Babys werden uns von Zeit zu Zeit besuchen.

19. May 2005

Unser süßer Rüde Alf sucht noch ein liebevolles Zuhause weiteres unter News

Alf hat es nicht leicht mit seinen 4 Schwestern da muß man sich schon durchsetzen aber damit hat er kein Problem.
So tempramentvoll wie er ist kann er auch sehr verschmust sein.
Er freut sich immer sehr wenn neuer Besuch kommt.
Bei Intresse an unserem Alf rufen sie an oder schreiben sie uns eine Mail.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Weitere neue Bilder unter Welpen

06. May 2005

Neue Bilder der Rasselbande unter Welpen

Hier geht es mächtig rund, alle sind wohlauf und wachsen stündlich.....
Es gibt 4 wichtige Dinge für die Racker
1. Schlafen
2. Fressen
3. Ihre Mama verfolgen (könnte ja noch etwas Milch geben)
4. Spielen und den Teufel anstellen....

Über Besucher freuen sich die ganze Rasselbande da gibt es immer etwas neues

Ein Welpe ist noch zu vergeben , bei Intresse schreiben sie mir oder rufen sie mich an .


25. April 2005

Die "Pfote" Welpen aktualisiert ...

Seit dem letzten Foto sind nur gerade mal 10 Tage vergangen...
...aber seht Euch die Racker mal an, ist doch der Wahnsinn, oder?

Schnell mal auf die "Pfote" Welpen klicken!

Bei Interesse an den Welpen, bitte mit mir in Verbindung setzen. (siehe Pfote "Kontakt")

18. April 2005

Zweites Bild OnLine unter "Welpen" und Gästebuch aktiv

Nun ist es da, das Gästebuch !!!

15. April 2005

Zweites Bild OnLine unter

Unter der Pfote "Welpen" findet ihr das 2. Bild des ca. 2 Wochen alten A-Wurfs.

Unter der Pfote "Bilder" ist jetzt endlich was zu sehen. :-)

4. April 2005

Erste Welpenbild jetzt online unter

Unter "Welpen" findet Ihr jetzt endlich das erste Bild unserer kleinen "Osterhasen":
Alegra, Alf, Amanda, Angel und Alia, geboren am 28.03.2005.

31. März 2005

Seit Ostermontag 5 süße Welpen!

Als Ostergeschenk hat uns Destiny fünf gesunde Welpen ins Osterkörbchen gelegt.
Bilder, Namen und Informationen zu den Minis werden so schnell wie möglich folgen.

11. März 2005

Unsere Destiny ist trächtig.

Wenn sich die kleinen Racker an Ostern 2005 eingefunden haben, werdet Ihr
auf der Welpen - Seite die aktuellsten Bilder finden.
Vorab hab ich schon mal nen kleinen Text reingestellt.